Mittwoch, 2. Juni 2010

Geburtstagskarte mit Krönchen
































Gewerkelt habe ich eine Geburtstagskarte mit den neuen Farben Himbeere-Rot und Wildleder, außerdem habe ich noch Safrangelb benutzt. Von den Stempelsets habe ich "Zeitlos"(S.14) u."Tiny Tags"(S.15) und das Stempelrad "Very Vintage"(S.15), alles aus dem Stampin Up-Mini-Katalog, benutzt.
Die "Extragroße Two-Step-Vogelstanze"(S.6) ist einfach nur genial. Außerdem habe ich noch die "Stanze Schmuckanhänger"(S.6) gebraucht. Von den schönen Schnick-Schnack Dingen habe ich "Stampin Glitter Galaxy"(S.86) für die Krone, "Klammern-Vintage"(S.85), "Gepunktetes Band" und "Milchkaffee-Knöpfe"(S.83) genommen.
Wie gefällt euch die Karte? Ich hoffe doch gut!Bin schon auf eure Kommentare gespannt.


Kommentare:

  1. Ach wie schön. Die Farben sind ein Traum.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Krone s´teht ihm oder ihr^^ gut. Überhaupt mag ich Karten die einen touch Vintage haben, gefällt mir gut und die Farben sind wirklich schön!

    Danke dir Mel für deinen Kommentar und Lob (Kritik ist natürlich auch immer erwünscht :)
    Hab mich sehr gefreut!

    Lasse dir ganz liebe Grüße hier und wünsche ein wunderschönes verlängertes (hoff ich doch) Wochenende.

    AntwortenLöschen
  3. Die Krone ist echt die Krönung. Mal wieder echt supi schön.
    Ich mach mich jetzt ans Schächtele!!! Der Ergebnis (wenn´s was wird) zeig ich dir dann.
    Bussi
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Supertoll sind dir die Karten gelungen, das Krönchen ist das Tüpfelchen auf dem I--LG Gerlinde

    AntwortenLöschen