Donnerstag, 6. Mai 2010

Süße Törtchen















































Ein paar süße Törtchen auf der Karte, als Geburtstagskarte oder Gutscheinkarte. Die waren schnell gemacht mit dem Stampin Up Stempelset "Naschkatze" (S.32) u. "Von Herzen"(S.62).
Das ganze mit ein bißchen "Crystal Effects"(S.93) u. "Glitter Pulver" (S.86) aufgepeppt.
Hoffe sie gefallen euch auch und würde mich über Kommentare von euch sehr freuen.

Kreative Maigrüße

Kommentare:

  1. Ach, schon wieder so ein Traum von `ner Karte. Ganz Klasse.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mel,

    deine Karte gefällt mir sehr gut. Tolle Farbkombi.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Mel
    zum anbeissen lecker!
    Schönes Wochenende
    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  4. HUhu Melilein,
    deine karte ist super lecker :-)
    ...wollte dir noch schnell einen Gruß da lassen, hast bestimmt grad viel um die Ohren, geht mir grad genauso, freue mich wenn endlcih langes We kommt und ich mal wieder ausgiebig in mein bastelreich versinken kann :-)
    Alles liebe von dori

    AntwortenLöschen