Samstag, 15. Mai 2010

Süße Geburtstagskarte




















Schon längere Zeit habe ich das Stampin Up-Stempelset "Big Bold Birthday"(S.35) zuhause liegen, aber noch nichts damit gemacht. Nun dachte ich mir ich mache einfach mal eine Geburtstagskarte, davon habe ich immer gerne welche auf Vorrat zuhause, ja und diese Karte ist dabei rausgekommen. Ist jetzt nicht so toll, aber irgendwie strahlt die Karte Fröhlichkeit aus und ist ganz lustig mit den bunten Punkten. Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Von Herzen"(S.62).

Kreative Maigrüße

Kommentare:

  1. Hi Mel,
    wann hast denn die wieder gezaubert. Sieht klasse aus. Die Farben sind supi.
    Die Karte mit der Eule und dem Fuchs find ich übringens auch spitzenmäßig.
    Bussi
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt die Karte außerordentlich gut. Sieht schön fröhlich und frisch aus.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mel,
    also mir gefällt die Karte auch sehr gut!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen