Freitag, 21. Mai 2010

Schildkröten-Karten Teil 4
















































































Das ist jetzt der letzte Teil des Schildkröten-Karten-Koffers. Da ich die Karten schnell fertig machen mußte bot mir Conny ihre Hilfe an und diese 5 Karten die ihr hier seht hat sie gestaltet.
Natürlich kam die Schildkröte wieder aus dem Stampin Up Stempelset "Nature´s Nest"(S.47).
Bei Karte 1 kam noch das Set "Schattenbilder"(S.50), "Rustic Rooster"(S.12) und "Sag´s mit Blumen"(S.45) zum Einsatz u. bei Karte 2 noch "Von Herzen"(S.62).
Bei Karte 3 wurde "Nature´s Nest"(S.47) mit "Simply Said"(S.59) und "Schattenbilder"(S.50) kombiniert.
"Schattenbilder"(S.50) kam auch bei Karte 4 zum Einsatz zusammen mit "Der Lauf der Zeit"(S.56).
Karte 5 wurde mit der Schildkröte aus dem Set "Fox & Friends"(S.11)aus dem Stampin Up Mini-Katalog gestaltet außerdem hat Conny hier noch die Set´s "Von Herzen"(S.62), "Ein Hauch Natur"(S.47) und "Forest Friends"(S.39) benutzt.
Ich hoffe euch haben unsere Karten gefallen und ich würde mich freuen wenn ihr Conny für ihre Mühe auch viele Kommentare abgebt.
Liebe, Conny ich möchte mich hier auch nochmal ganz herzlich bei dir für deine Hilfe bedanken.
Ich finde deine Karten superschön. Vielen lieben Dank.

Kreative Maigrüße

Kommentare:

  1. Hallo Mel,
    hab gern geholfen. Wenn´s mal wieder klemmt, bin jederzeit gerne bereit auszuhelfen.
    Dank für den lieben Eintrag.
    Ganz liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Total schöne Karten sind das geworden.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Schildkröten Motive und die Karten dazu sind der Knaller.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen