Mittwoch, 19. Mai 2010

Schildkröten-Karten Teil 3













































































Teil 3 der Schildkröten-Karten, ich hoffe ihr könnt meine Schildi´s noch sehen!!!
Karte 1 habe ich schlicht gehalten, das Ergebnis gefällt mir aber sehr gut. Die Schildkröte kommt wie bisher aus "Nature´s Nest"(S.47), "Glückwünsche" kommt aus einem Set das ich sehr häufig benutze aus dem Stampin Up Stempelset "Von Herzen"(S.62).
Für Karte 2 habe ich auch noch das Set "Der Lauf der Zeit"(S.56) benutzt.
Karte 3 sind wie bei Karte 1 "Nature´s Nest"(S.47) u. "Von Herzen"(S.62).
Bei Karte 4 habe ich zusätzlich noch "Ovale Sprüche"(S.58) u. "Schattenbilder"(S.50) benutzt.
Für Karte 5 habe ich die Schildkröten aus dem Set"Fox & Friends"(S.11) aus dem Stampin Up Mini-Katalog benutzt, außerdem das Standard Stempelrad "Funky Forest"(S.39/93) aus dem Hauptkatalog und der Spruch aus dem Set "Süße Sprüche"(aus der Sale-a-bration Aktion 2010).
So, bald habt ihr es geschafft und alle Schildkrötenkarten gesehen. Wie immer bin ich auf eure Kommentare gespannt wie euch Teil 3 der Karten gefallen hat.

Kreative Maigrüße

1 Kommentar:

  1. Hey Meli,
    einfach nur schön deine Karten mit den Schildis!!!
    Und dann auch noch der wunderschöne Koffer!!!
    LG Martina

    AntwortenLöschen