Dienstag, 18. Mai 2010

Schildkröten-Karten Teil 2












































































Heute kommt Teil 2 meiner Schildkröten-Karten.
Natürlich habe ich auch hier wieder die Schildkröte aus "Nature´s Nest"(S.47) benutzt.
Bei Karte1 habe ich "Gute Besserung" aus dem Stampin Up-Stempelset "Kurze & spaßige Sprüche"(S.34) genommen.
Bei Karte 2 habe ich zusätzlich noch "Ovale Sprüche"(S.58) u. aus dem Stampin Up Mini-Katalog das Stempelset "Bird on a Branch"(S.18) benutzt.
Bei Karte 3 u. 5 ist noch das Stempelset "Frisch geschnitten"(S.67) zum Einsatz gekommen.
Karte 4 ist auch noch mit dem Stampin Up-Gastgeberinnen-Stempelset "Rustic Rooster"(S.12) bestempelt worden.
Der Spruch auf Karte 5 kommt aus dem Stempelset "Von Herzen"(S.62) und den Hintergrund habe ich mit dem Hintergrundstempel "Sanded"(S.60) bestempelt.
So, jetzt habt ihr die Hälfte der Karten vom "Schildkröten-Koffer"gesehen, da geht ganz schön was rein - hättet ihr das gedacht?
Ich hoffe euch gefallen die Karten genauso gut wie die aus dem 1.Teil! Bin schon ganz gespannt auf eure Kommentare.

Kreative Maigrüße

1 Kommentar:

  1. Deine Karten gefallen mir alle sehr gut. In den Koffer passen aber sehr viele Karten rein. Bin schon neugierig auf deine nächsten Karten.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen