Montag, 17. Mai 2010

Schildkröten-Karten Teil 1
















































































Das ist der 1.Teil der Schildkröten-Karten die sich in dem Koffer befinden.
Die Schildkröte ist aus dem Stampin Up Stempelset "Nature´s Nest" (S.47).
Bei der 1.,2. u. 5.Karte habe ich noch das Stempelset "Schattenbilder"(S.50) benutzt, die Sprüche sind aus dem Set "Von Herzen"(S.62) u. "Bisher das Beste"(gibt es leider nicht mehr).
Bin schon total auf eure Kommentare gespannt und hoffe sehr das euch die Karten gefallen. Vor allem aber hoffe ich das sie meiner Schildkröten-Züchterin gefallen.

Kreative Maigrüße

Kommentare:

  1. Huhu Melanie. Die Karten sind ja wohl perfekt für einen Schildkröten Fan.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Hi Mel,

    sind wie erwartet wunderschön geworden und deine Züchterin ist mit Sicherheit so begeistert wie ich.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie
    das Set ist für jeden Natur Fan ein "Must have", oder?

    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie,
    ganz lieben Dank für deinen Kommentar bei mir. Und wie ich sehe, haben wir mehrere Hobbys gemeinsam. Das Stempeln und das Motorradfahren.
    Und die Schildkröten-Karten gefallen mir besonders gut, da ich Schildkröten sammle.
    Werd mich mal noch ein bisschen auf deinen Blog umsehen und dich bei mir verlinken. Hoffe, du hast nix dagegen.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen