Mittwoch, 26. Mai 2010

Kleine Geschenktüte







































In dieser kleinen Tütenverpackung habe ich einer meiner Gastgeberin ein paar Stempel geschenkt. Die Anleitung dieser Tütenverpackung gab es im letzten Stempelcafe. Das schöne Deko-Papier ist von dem Papierblock "Sweet Pea" aus dem Stampin Up Mini-Katalog (S.13).
So eine kleine Geschenktüte ist ganz schnell gemacht. Die Blume habe ich mit Hilfe des Stanzers "Blume mit 5 Blütenblätter"(S.89) gemacht und in die Mitte habe ich eine "Straßklammer" (S.85) gesetzt. Der obere Rand habe ich mit dem Stanzer "Wellenkante"(S.89) gestanzt.
Bin gespannt wie euch die Geschenktüte gefällt!

Kreative Grüße

Kommentare:

  1. Klasse. Danke für den Hinweis auf das Stempelcafe.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. DAS IST ABER EINE NETTE IDEE UND SO TOLL GEWORDEN-LG GERLINDE

    AntwortenLöschen