Sonntag, 16. Mai 2010

Karten-Koffer im Schildkröten-Look




































Von meiner Schildkröten-Züchterin habe ich eine Bestellung für 20 Karten mit Schildkröten Motive bekommen. Als kleine Zugabe habe ich ihr den Karten-Koffer gestaltet, damit die 20 Karten auch gut aufbewahrt werden können. Die Koffer-Anleitung habe ich irgendwo aus dem www. Ich habe den Koffer auch mit zwei Magneten ausgestattet, damit er gut zubleibt. Die Schildkröte ist aus dem Stampin Up Stempelset "Nature´s Nest" (S.47) das besondere Designerpapier das ich benutzt habe findet ihr im Stampin Up-Hauptkatalog auf Seite 74 und nennt sich "To the Nines". Dieses Designerpapier ist supergut für Schachteln geeignet da es fester als Cardstock ist. Außerdem habe ich Cardstock "kakaobraun" (S.72) und Klammern aus dem "Vintage"-Set (S.85) benutzt sowie Stempelfarbe in "schokobraun"(S.72) und 1/4" geripptes Geschenkband in "Vanille Pur"(S.87).
Die Karten zeige ich euch dann in den nächsten Tagen. Seit schon mal ein bißchen gespannt!
Jetzt bin ich erst mal auf eure Kommentare gespannt was ihr zu meinem Karten-Koffer im Schildkröten-Look sagt.

Wünsche euch einen kreativen Sonntag

Kommentare:

  1. Wow, der Koffer ist wunderschön geworden, tolle Idee. Hast du davon auch eine Anleitung??

    lg.Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hey Mel,
    wow der Koffer sieht total genial aus!!!
    Gefällt mir sehr!!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    dein Karten-Koffer ist wirklich klasse und so praktisch!

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  4. Toller Koffer und die Idee mit den Magneten ist ja auch sehr praktisch.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  5. superschön Mel, da hast ja Akkord Arbeit geleistet!!
    LG von Dori

    AntwortenLöschen
  6. dein köfferchen ist die wucht in tüten!!! den hast du so super gemacht, ich bin total begeistert!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hi Mel,

    dein Köfferchen sieht genial aus und deine Karten sind bestimmt auch sehr schön geworden.
    Wünsch dir eine schöne Woche.
    LG gabi

    AntwortenLöschen
  8. Der KArtenkoffer ist echt genial!

    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen