Dienstag, 1. Juni 2010

Happy Birthday Davina




















Unsere Tochter Davina wurde heute 8. Jahre alt und das ist ihre Geburtstagskarte die ich ihr gestaltet habe. Verwendet habe ich das Stempelset aus dem Stampin Up-Minikatalog "Süße Kleinigkeiten"(S.9). Außerdem habe ich die neuen Farben Wassermelone und Himbeere benutzt. Sehen die Farben nicht Klasse aus? Also mir gefallen die neuen Farben total. Vor allem die Pünktchen-Bänder haben es mir angetan. Gefüllt habe ich das "Schälchen", gibt es auch im Mini-Katalog(S.9), mit kleinen Herz-Brausen. Ist doch genau die richtige Karte für ein 8-jähriges Mädchen oder was meint ihr?

Kreative Maigrüße

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte!
    Liebe Grüße und Glückwünsche an Davina.
    Gruß Gabi

    AntwortenLöschen
  2. die ist wunderschön!! Dann noch herzliche Glückwunsche nachträglich für deine Tochter :-)
    LG von dori

    AntwortenLöschen