Sonntag, 30. Mai 2010

Die Kreativen vom letzten Kartenclub










































































































































Es war wieder mal sooo schööön, der letzte Kartenclub-Abend, und alle waren Mega fleißig.
Wir haben eine Umschlagkarte gemacht. Die Anleitung gab es im letzten Stempelcafe.
Mein Prototyp war in braun-türkis, für die anderen habe ich die Umschlagkarte in safrangelb-olivgrün vorbereitet. Die Stempelset´s "Zeitlos"(S.14), u. "Tiny Tags"(S.15) aus dem Stampin Up Mini-Katalog und das Gastgeberinnen Set "Rustic Rooster"(S.12) und "Von Herzen"(S.62) aus dem Stampin Up Hauptkatalog kamen zum Einsatz. Zusätzlich haben wir noch "Liebesbriefe"(S.80) und "Klammern"(S.85) benutzt.
Außerdem haben wir noch ein paar Geschenkanhänger in einer Tüte verpackt gestaltet, die wir auch auf der Stempelmesse in Stuttgart gemacht haben. Da haben wir die Stempelset´s "Fox & Friends"(S.11), "Zeitlos"(S.14), "Framed with Love"(S.10) u."Tiny Tags"(S.15) alle aus dem SU-Mini-Katalog benutzt. Von den Stanzern haben wir "Stanze Schmuckanhänger"(S.6), "Extragroße Two-Step-Vogelstanze"(S.6) u. "Stanze kleines Herz" (S.6) aus dem SU-Mini-Katalog und aus dem Hauptkatalog "Muschelförmiger Kreis"(S.89/Nr.12), "Kreis Stanzer" (S.89/Nr.22 u.23) benutzt.
Ich hoffe euch gefallen die Werke meiner lieben Kartenclub Teilnehmerinnen und vielleicht habt ihr ja auch mal Lust mitzuwerkeln dann meldet euch einfach, wir haben immer sehr viel Spaß zusammen.
Vielen Dank auch noch mal an alle und ich hoffe das nächste mal sind wieder alle dabei!

Kreative Maigrüße

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Ach die Karten sehen bezaubernd aus. Die Tags (heißen die Dinger so, die mit den Eulen) haben`s mir überhaupt angetan. Ganz toll.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen