Donnerstag, 29. April 2010

Zum Muttertag




















Hab zwar z.Z. ein bißchen Streß, da ich eine neue Arbeitsstelle habe u. sich jetzt zuhause mit den Kid´s erst mal alles einspielen muß, aber deshalb bin ich Bastel-Technisch nicht ganz untätig gewesen. Hier habe ich eine Karte zum Muttertag gestaltet. Benutzt habe ich dafür das Stempelset aus dem Stampin Up Hauptkatalog "Sag´s mit Blumen"(S.45) und der Spruch stammt aus dem Set "Fröhliche Feiertage"(S.25). Die Blume und die Hummel habe ich mit den "Stampin Pastels-Pastellfarben" (S.71) mit Hilfe der "Aqua Painter"(S.90) angemalt.
Also mir gefällt die Karte ganz gut und euch?

Kreative Grüße

Kommentare:

  1. Eine sehr ansprechende Karte. Gefällt mir sehr gut!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  2. die karte ist voll schön, so was brauch ich auch noch für den Muttertag ;-)) Liebe Grüße und ich freu mich schon auf's nächste Basteln mit Dir, hoffe an dem Workshop Termin einen Babysitter zu haben. Gruß Christa

    AntwortenLöschen