Dienstag, 20. April 2010

Stempelmesse-Süd - Ein tolles Wochenende






























































Am Wochenende war die Stempelmesse Süd bei der wir mit einem Stampin Up-Messestand mit mehreren Demonstratorinnen auch vertreten waren. Es war echt super. Es sind viele Stempelbegeisterten gekommen. An unseren Workshop-Tischen standen die Leute Schlange wie ihr oben auf den Fotos erkennen könnt. Wir hatten Stellwände mit vielen tollen Karten die fleißig Fotografiert wurden. Ich möchte mich nochmals bei allen Besuchern bedanken und hoffe ihr seit beim nächsten mal wieder dabei. Auch danke an meine lieben Kolleginnen, es war schön mit euch zusammen die Messe gestalten zu dürfen. Für einen Teil der Fotos danke ich Susanne die fleißig fotografiert hat und ihre Foto´s zur Verfügung gestellt hat. Natürlich habe ich auch das eine odere andere gekauft, besonders schwere Tüten habe ich vom Paper Memories Stand mit - jetzt hat meine Big Shot wieder viele neue Stanzplatten. Freue mich schon jetzt auf die nächste Stempelmesse-Süd.

Kreative Stempelgrüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen