Sonntag, 11. April 2010

Er war wieder mal richtig schön....












....unser Workshop am Samstag. Diese Kleinigkeit gab es für jeden Workshop-Teilnehmer.
Die Idee bekam ich beim Swap-Tausch beim Kick-Off in Frankfurt von Bettina, einer lieben SU-Demo die auch aus Frankfurt kommt. Danke Bettina für die tolle Idee. Ich finde diese süßen Geschenkkörbchen einfach süß. Benutz habe ich ein neues Stempelset aus dem SU-Mini-Katalog "Ich (liebe)Herzen"(S.7).



















Auch vom Kick-Off in Frankfurt (habe ich ja schon berichtet) war ja diese Karte die man mit Foto´s bestücken kann. Da das Thema "Stempel trifft Foto/Stempeln im Album" war, war diese Karte ideal. Unten seht ihr meine Karte mit Foto´s. Das Stempelset das wir benutzt haben ist auch aus dem SU-Mini-Katalog es heißt "My Sweet Pea"(S.12)





































So sieht die Karte innen aus.






































Das sind Beispiele von mir wie es aussehen kann wenn man im Album stempelt.
Bei dieser Seite habe ich den Hintergrundstempel "Medallion"(S.60), "Frames with a Flourish" (S.53) und aus dem Stampin Up Mini-Katalog das Stempelset "Zeitlos"(S.14) benutzt.


















Bei diesem Scrapbook-Seite kamen die Stempel- Set´s "Good Friend"(S.48), "Wunderschön"(S.50) und "Frames with a Flourish"(S.53) zum Einsatz.



















Mit den Stempelrädern geht es natürlich ganz schnell. Bei diesem Foto habe ich das Jumbo-Rad "Nursery Letters"(S.93) benutzt. Außerdem "Kinderfreuden"(S.36) und das "Big Deal Alphabet"(S.68).












Hier sind alle ganz fleißig beim "Free-Style-Stampin" (hört sich gut an*grins*).










Diese Gutschein-Karte ist von Chris. Sehr gut gelungen wie ich finde. Sie hat dafür das Stempelset "Eine Rose bleibt eine Rose"(S.44) und "Frisch geschnitten"(S.53) aus dem Stampin Up-Katalog benutzt.










Das hier sind 2 Alben-Seiten, also eine Doppelseite, noch ohne Foto´s. Die wurden von Sabine gestaltet, ich hoffe ihr könnt es erkennen. Ich fand sie sehr schön. Sie hat auch das Stempelset "Zeitlos"(S.14) aus dem SU-Mini-Katalog verwendet sowie den Schmetterlingsstempel "All a Flutter"(S.22).













Lea unsere jüngste im Bunde war auch wieder ganz fleißig. Leider habe ich ihre Album-Seiten nicht fotografiert.



















Eine Super-schöne Seite ist Conny wieder mal gelungen. Sie hat den Hintergrund-Stempel "En Francais"(S.60) embossed. Außerdem hat auch sie das Stempelset "Zeitlos"(Minikatalog S.14) benutzt und das "Schoolbook Serif Alphabet" (S.68).

















Hier sieht man Conny bei der Arbeit. Auch ihre zweite Scrapbook-Seite ist wunderschön geworden.













Sie wollte erst ihren Tisch aufräumen bevor ich fotografiere, weil es so chaotisch aussehen würde auf ihrem Tisch, dann habe ich sie doch noch erwischt und konnte ein Foto machen *zwinkerzwinkerzuconny* Irgendwie sieht es bei mir auch immer so aus wenn ich beim stempeln bin, wenn nicht noch viel schlimmer. "Nur das Genie überblickt das Chaos" - mein Motto.



















Tina beim stöbern im Stampin Up Mini-Katalog.

















Sandra ist auch beim stöbern im SU-Katalog.

So jetzt habt ihr ein paar Eindrücke vom letzten Workshop. Es war wie immer sehr lustig und alle Workshop-Teilnehmer waren wieder mal mega kreativ. Vielen lieben Dank für den schönen Samstag Nachmittag. Bin auch schon auf eure Kommentare gespannt wie ihr unsere Werke findet.

Kreative Grüße

1 Kommentar:

  1. Da wär ich auch gern mal dabei!
    Sieht jedenfalls nach viel Spass aus und ihr habt tolle Sachen gemacht.

    LG Petra

    AntwortenLöschen