Donnerstag, 1. April 2010

Der neue Stampin Up- Mini Katalog















Ab sofort ist der neue SU-Mini Katalog (zum anschauen anklicken) gültig. Da gibt es so wunderschöne neue Stempelsets und geniale Bastelzubehör-Artikel. Ein Traum ist das "Designerpapier-Auswahl"(S.13), leider kommt es im Katalog nicht so zur Geltung, aber es lohnt sich auf jeden Fall das Papier zu bestellen, ihr werdet begeistert sein. Auch die "gestickte Filzblümchen"(S.13) sind so traumhaft schön - nicht nur für Karten oder zum scrappen. Nein, auch zum Schmuckgestalten ganz toll. In Frankfurt beim Kick-Off hat Helga Hopen, eine liebe Su-Kollegin, uns ihre wunderschöne Kette und den paßenden Ring dazu, die sie gestaltet hat, gezeigt. Ich finde es echt traumhaft schön. Lieben Dank Helga dafür.












Die "Extragroße Two-Step-Vogelstanze"(S.6) mußte ich einfach haben.

Der Vogel ist doch so süß, oder?
Ich könnte noch stundenlang weiter schwärmen aber macht euch doch selbst ein Bild und stöbert einfach im neuen Mini-Katalog.
Gerne könnt ihr jederzeit bestellen, telefonisch unter 07456-7090 oder per email: schulz-jm@gmx.de oder ihr könnt auch Ware vorordern auf die Stempelmesse Süd, dort könnt ihr sie dann abholen und so spart ihr euch die Portokosten, die übernehme ich für euch. In nächster Zeit werde ich euch immer wieder neue Ideen mit den neuen Artikeln aus dem Mini-Katalog zeigen.
Bin schon auf eure Kommentare gespannt wie euch der neue Stampin Up-Mini Katalog gefällt.

Wünsche euch viel Spaß beim stöbern

Kommentare:

  1. ... haste schön gemacht ;-)) kommt besser raus als gedacht! Grüßle Christa

    AntwortenLöschen
  2. Christa Heumesser-guhl2. April 2010 um 14:22

    die Kette ist echt klasse, muss mal schaun, eine Bekannte macht das ja, werde nachfragen wg. den Schnüren, ... melde mich dazu wieder ;-)) bis dann FROHE OSTERN. Christa

    AntwortenLöschen
  3. Kette und Ring sind ja cool. Aber auch das Kästchen mit dem niedlichen Vogel ist einfach klasse.
    Werde gleich noch in dem Katalog stöbern.

    Wünsche dir frohe Ostern.
    Viele Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen