Dienstag, 16. März 2010

Wenn nicht "JETZT " wann dann?





















Einfach genial: Einsteigen als Stampin Up Demonstratorin statt für 199.-€ jetzt für nur 179.-€ dafür bekommt ihr Stampin Up-Ware im Wert von über 345.-€ und könnt gleich starten.

Wenn du schon lange überlegt hast selbst Demonstratorin bei Stampin Up zu werden ist JETZT genau der richtige Zeitpunkt.

Du hast noch nicht darüber nachgedacht? Gut... dann stell dir einfach mal das vor:

- du arbeitest und hast Spaß dabei
- du machst dich für die Arbeit fertig und freust dich
- du bekommst für deine Arbeit Anerkennung und Lob
- durch deine Arbeit entstehen Freundschaften
- durch deine Arbeit zauberst du anderen ein Lächeln auf´s Gesicht
- du machst Menschen zu Künstler die von sich Anfangs sagen "Ich bin überhaupt nicht kreativ!"
- du kannst deine Kreativität ausleben bei der Arbeit
- du kannst deine Arbeitszeit selber einteilen
- du hast nette Arbeitskolleginnen
- und das Beste: du verdienst auch noch Geld dabei!

Wie geht es dir bei dieser Vorstellung? Gut? Sehr gut? Oder gehst du lieber zur Arbeit und denkst morgends schon: "Hoffentlich ist bald Feierabend"?

Also mir geht es nicht nur mit der Vorstellung gut, sondern ich und weitere 48 nette Kolleginnen im größten Stampin Up-Team in Deutschland u. viele andere in anderen Teams, haben diesen Schritt schon gewagt und leben diesen Traum.

Du denkst das kannst du nicht? Wenn du etwas nicht versuchst, dann weißt du auch nicht ob es funktioniert. Wenn wir alle als Kinder gedacht hätten, ich kann nie sprechen - dann wäre die Welt ganz schön leise!

Also sei nicht leise u. leb auch du diesen Traum und werde unsere Stampin Up-Kollegin im Stempel-Diva-Team.

Ich, freue mich schon jetzt auf dich.

Du hast noch Fragen? Gerne beantworte ich deine Fragen per email: schulz-jm@gmx.de oder per Telefon unter 07456-7090.

Das Angebot gilt bis 31.März 2010!

Kreative Frühlingsgrüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen