Dienstag, 2. März 2010

Toll, ich habe einen "Kreativ Award" erhalten!


Vielen Dank Stella für den Award !!!!

Die Regeln:

1. Bedanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat.

2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.

3.Verlinke die Person von der du ihn bekommen hast.

4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.

5. Nominiere 7 Blogger.

6. Verlinke diese auf deinem Blog.

7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.


Dann fang ich mal an.....

Ja, mal überlegen welche 7 Dinge ihr von mir nicht wisst......

...wahrscheinlich interessiert es euch auch nicht, aber da müßt ihr jetzt mit mir durch *grins*.....

1. Ich habe eine Lehre als Maler- u. Lackiererin gemacht.

2. Als Jugendliche war ich verrückt nach James Dean.

3. Ich höre gerne Musik von Nickelback u. Supertramp.

4. Ich liebe Schnäppchen.

5. Tanz der Vampire ist mein Lieblingsmusical.

6. Bei Mario Barth u. Hape Kerkeling könnte ich mich schlapp lachen.

7. Keinohrhasen ist einer meiner Lieblingsfilme.

Geschafft! Gar nicht so einfach, man will ja auch nicht zu viel von sich verraten...

Ich darf jetzt auch noch 7 Kreative Köpfe nominieren, da gehts schon weiter, wenn such ich mir da aus? Es gibt so viele tolle kreativen Blogs....aber ich muß mich ja entscheiden.....

1. Gabi
2. Sabine
3. Julia
4. Traudel
5. Antonie
6. Gerli
7. Tanja

.....so das wars. Sieben auf einen Streich. Ich hoffe sie freuen sich darüber.

Ich wünsche euch viel Spaß mit eurem Award und ich finde eure Blogs total genial.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Gratuliere Dir zu Deinem Award.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Award !!!
    Und vielen, vielen Dank das Du mich nun damit bedacht hast :o)
    Ich freue mich da sehr drüber :o)

    AntwortenLöschen
  3. Oh dankeschön, dass du mir einen Award verliehen hast, ich freue mich riesig darüber, werde ihn nun auf meinen Blog stellen..Lg aus Wien Gerlinde

    AntwortenLöschen