Dienstag, 2. März 2010

Segenswünsche




















Ich habe in meinem Bastelfundus Kupferfarbenes Embossingpulver gefunden, das ich im letzten Urlaub in einem Bastelgeschäft gekauft habe, aufgeräumt und ..... vergessen. Nun habe ich es wieder entdeckt und bei dieser Karte verwendet. Das Kupferfarbene Embossing sieht in Natura genial aus, kommt auf dem Foto nicht ganz so rüber. Ich habe den Hintergrund "En Francais"(S.60) und das Kreuz, sowie den Spruch "Gottes Segen" aus "Segenswünsche"(S.29) in Kupfer embossed u. für das Medallion (S.60) habe ich champagnerfarbenes Embossingpulver verwendet.
Mir gefällt die Farbkombi Türkis-Schokobraun-Karamel supergut. Die Karte könnte man auch für einen Jungen zur Konfirmation als Einladungskarte oder als Glückwunschkarte umfunktionieren.
Bin schon auf eure Kommentare gespannt ob euch die Karte auch so gut gefällt. Ich bin mit der Karte mal richtig zufrieden.

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    die Farbkombi gefällt mir auch supergut, und das kupferne Embossingpulver ist total klasse!
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen