Samstag, 27. März 2010

Morgen gehts zum Stampin Up-Kick Off nach Frankfurt




















Das ist meine Tauschkarte (Swap) für das morgige Stampin Up-Kick Off in Frankfurt.



















Hier seht ihr meine 100 Karten die ich in 2 Tagen fertig gestellt habe.
Es läuft so ab, das jeder einige Karten macht und dann tauscht, so hat man später 100 verschiedene Karten und wieder neue Anregungen und Ideen auf einen Schlag.





















Hier meine Tauschkarte in Lila.....





















.........hier noch in Vanille. Habe mich dann aber für die Olivgrün-Aubergine-Pink-Variante entschieden. Welche gefällt euch denn am besten?
Das Stempelset heißt "Bird on a Branch" (Mini-Katalog S.18) und ist aus dem neuen Stampin Up Mini-Katalog, der ab 1.April 2010 gültig ist. Es sind tolle Stempelsets u. vieles mehr im neuen Mini-Katalog, freut euch schon darauf.
So ich freue mich schon auf meine Kolleginnen und werde euch davon berichten wie es war.

Kreative Frühlingsgrüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen