Mittwoch, 3. März 2010

Meine zuckersüßen Schäfchen u. Osterwichteln

Wie findet ihr meine Schäfchen? Hab mal so ähnliche Schäfchen als Fensterbild in einer Zeitschrift gesehen und dachte mir, das geht doch bestimmt auch mit unseren SU-Stanzer. Ich habe dann ein bißchen herumexperimentiert und das ist dabei herausgekommen. Also ich finde sie zuckersüß. Mit einem Spruchstempel "Fohe Ostern" könnte die Karte auch als Ostergrußkarte durchgehen. Von den Stanzern habe ich den Muschelkreis -Stanzer, Große Ovale, Word Window, Boho-Blüten, Blume mit 5 Blüternblätter und Kreisstanzer (SU-Katalog S.88/89 Nr.12/20/17/10/15/1) benutzt. Die Glöckchen habe ich mit dem silbernen "Elastischer Cord"(S.87) befestigt und der Spruch stammt aus dem Stampin Up-Stempelset "Bisher das Beste". Bin echt schon auf eure Kommentare gespannt.

Ach ja, jetzt bin ich das erste mal beim wichteln dabei. Beim "Osterwichteln". Bin schon ganz gespannt darauf und freue mich schon. Ich glaube es sind noch wenige Plätze frei, vielleicht habt ihr auch Lust dort mitzumachen. Einfach auf "Osterwichteln" klicken und ihr werdet weitergeleitet.

Kreative Frühlingsgrüße

Kommentare:

  1. Das sind wirklich ganz süße Schafe.Es ist eine schöne Karte mit den Schäfchen entstanden.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hey Mel,
    die Schafe sehen voll genial aus!!!
    Und total schöne Farben!!Gefällt mir seh deine Karte!

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die Schafe auch hammer gut!!! Werde ich auch mal ausprobieren! Ich finde, beim Anblick deiner Karte bekommt man gleich gute Laune!!! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die Schäfchen sind ja super süß :o) Die gefallen mir total gut !
    Beim Osterwichteln mache ich auch mit :o)

    AntwortenLöschen
  5. Bääh, bäääh, Mel hat uns so toll gewerkelt-wir fühlen uns schafwohl......LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mel,
    schön, dass du beim Osterwichteln dabei bist.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen