Freitag, 5. März 2010

Kommunion-Karte für einen kleinen Fußball-Fan

Heute zeige ich euch mal eine Kommunionskarte für einen Jungen. Für einen kleinen Fußball-Fan ist das doch ideal. Hier habe ich die Stampin Up-Stempelsets "Just Soccer"(S.38) u. "Segenswünsche"(S.29) benutzt. Von den Stanzern kam der "Word Window"(S.89/Nr.17) und "Wellenkante"-Stanzer (S.89/Nr.19) zum Einsatz. Die Farben sind "hellgrün" aus den Prachtfarben, "mittelblau" aus den Erdfarben u. "moosgrün" aus Linde Farbtöne (S.72/73). Auf dem Foto sieht es irgendwie hellblau aus, in Wirklichkeit ist es grünblau. Wenn ihr die Cardstock in den Farben habt, dann probiert es mal aus. Also mir gefällt die Farbkombi sehr gut.

Kreative Frühlingsgrüße

1 Kommentar:

  1. The design is fantastically beautiful)) and the job is fine )

    AntwortenLöschen