Sonntag, 28. März 2010

Das Stampin Up-Kick Off in Frankfurt war leider viel zu schnell vorbei




















Dieses Projekt haben wir von u. mit unserer SU-Kollegin Doris gemacht, die uns noch ihren Workshop-Leitfaden vorstellte.



















Eine Karte mit dem SU-Stempelset "Zeitlos" aus dem neuen Mini-Katalog....
















...u. eine Scrapbooking-Seite mit dem Set "Zeitlos", da wo das weiße Blatt ist kommt normal ein Foto hin. Ich glaube ich hatte einen Knick in der Optik- total schief- sehe ich jetzt erst...na ja "Nobody is perfect".

















Hier die Schlacht auf Jenny´s Muffin´s.












Meine netten SU-Kolleginnen mit denen ich am Tisch saß.













Hier meine Swap-Ausbeute!!!

Gestern beim Stampin Up-Kick Off in Frankfurt war es echt genial. Nach der Ankunft ging es gleich los Swap´s zu tauschen mit den vielen anderen SU-Demo´s. Endlich sah ich auch mal das eine oder andere Gesicht, das ich nur von den verschiedenen Blogs kannte. Es gab auch Kaffee, Cappuccino, Latte u. Co aber dafür war kaum Zeit, zu tauschen war einfach wichtiger. Dann ging es los. Herzlich wurden wir von Herrn Krämer begrüßt. Es gab natürlich auch einiges zu lernen und vor allem zu basteln. Oben seht ihr die 3 Projekte die wir auf dem Kick Off Meeting gezaubert haben. Auf dem vorletzten Foto seht ihr meine lieben SU-Kolleginnen mit denen ich am Tisch saß, da waren sie gerade ganz fleißig am gestalten. Ganz liebe Grüße an dieser Stelle an euch alle. Das Material haben wir von SU geschenkt bekommen sowie das neue Stempelset "Zeitlos" das auch ihr bald aus dem neuen Stampin Up-Mini Katalog, nämlich ab 1. April (kein Aprilscherz :)) kaufen könnt. Das Mittagessen war so lecker und es blieben keine Wünsche offen. Es gab Fisch, Geflügel, Fleisch, verschiedene Salate, Pasta, viele Vorspeisen, Reis, Dipps, Saucen und das Dessertbuffett ein Traum. Dann ging es wieder im Programm weiter. Zwischendurch wurden auch Stempelset´s verlost, leider habe ich keines gewonnen aber dafür Martina aus meinem Team, das hat mich sehr gefreut. Kaffeepause gab es natürlich auch und da gab es Muffins von unserer SU-Kolleginn Jenny Pauly das war ihr Swap. Die waren auch super lecker. Charlotte, die ihr von den Stampin Up -You Toube Videos kennt (falls nicht einfach draufklicken und ihr werdet weitergeleitet), hat mit uns wieder mal einige Tipps und Tricks verraten. Sie ist so eine Liebe. Zwischendurch wurde wieder getauscht, gelacht und geredet. Die Zeit verging wie im Flug und es war eine tolle Stimmung, vor allem konnten wir wieder viele neue Ideen u. Anregungen mit nach Hause nehmen. Nicht nur meine vielen getauschten Swaps die ihr ja auf dem Foto seht sondern auch noch Ideen u. Anregungen von anderen Demo´s u. natürlich von Charlotte. Vielleicht habt ihr jetzt doch noch Lust auch als Demo zu starten bis 31. März 2010 steht ja noch das Starter Angebot für 179.-€ statt für 199.-€ zu starten. Es ist wirklich toll SU-Demo zu sein, mit so vielen netten Kolleginnen und mit so viel Spaß Geld zu verdienen oder sich sein Hobby zu finanzieren. Vielleicht seit ihr das nächste mal dabei - ich würde mich freuen.

Kreative Frühlingsgrüße

Kommentare:

  1. Hallo liebe Melanie,
    ich fand das Kick off auch mega genial- leider hatten wir zu wenig Zeit zum quatschen...wir telefonieren bald mal wieder! (Das Bild wo ich mit drauf bin habe ich gemopst - ich hoffe das ist ok?)
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. ich bin total begeistert von den kleinen geschenktäschchen! super cute!!

    glg

    AntwortenLöschen