Mittwoch, 24. März 2010

Danke´s Karte























Letzten Sonntag habe ich meine zwei süßen Schildkröten wieder von unserer Züchterin abgeholt, sie hat die zwei für mich überwintert. Als Dankeschön habe ich ihr diese Karte gebastelt. Verwendet habe ich hierfür das Stampin Up Stempelset "Nature´s Nest"(S.47) und "Frisch geschnitten"(S.53). Außerdem habe ich "Besonderes Designerpapier "(S.74) benutzt. Das Papier eignet sich auch genial für Schachteln, da es noch stabiler ist wie der Stampin Up Cardstock. Von den SU-Stanzern habe ich die "Ovale Wellenstanze"(S.89/Nr.14) u. die"Große Ovale (S.89/Nr.20) benutzt. Die "Ovale Wellenstanze"(S.89/Nr.14) ist ja in Kombination mit den "Ovalen Sprüchen"(S.58) diesen Monat noch im Angebot.
So nun hoffe ich ihr spart nicht mit euren Kommentaren denn jedes Bloger-Herz freut sich über Kommentare und meines natürlich auch.

Kreative Frühlingsgrüße

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte. Ich habe das Stempelset auch und finde es sehr schön.Leider habe ich noch nicht so viel damit gemacht.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wowwww, die Karte sieht echt superschön aus. Gefällt mir seeeeeehr gut, auch farblich.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen