Dienstag, 16. März 2010

BaLiSa´s 1. Challenge- diese Karte ist mein Beitrag dazu!



















Meine Karte zu folgendem Sketch:




















Freue mich das es endlich auf dem BaLiSa-Challenge-Blog losgeht. Ich bin im Design-Team dabei und diese Karte ist mein Beitrag zu dem vorgegebenen Sketch. Macht doch einfach mal mit. Macht echt Spaß. Hier kommt ihr direkt zum BaLiSa-Challenge-Blog.
Für die Karte habe ich das neue Stempelset "Bird on a Branch" u. die "Gestickte Filzblümchen" benutzt, die es ab 1. April im neuen Stampin Up-Mini-Katalog zu bestellen gibt. Im neuen SU-Mini-Katalog gibt es wunderschöne neue Stempelsets u. Zubehör. Da könnt ihr euch schon jetzt drauf freuen.
Jetzt bin ich gespannt wie euch meine Karte und das neue Stempelset gefällt. Übrigends den Vogel, den Ast und den Schriftzug habe ich embossed. Ich glaube das sieht man nicht so gut auf dem Foto.

Kreative Frühlingsgrüße

Kommentare:

  1. Deine Karte sieht suuuper aus. Gefällt mir sehr gut. Schöne Farbkombi.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  2. Ist supi geworden. Schöne Farben. Ist die schönste bisher in BaLiSa´s.
    Grüßle
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ui, die Karte sieht wirklich superschön aus. Gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen