Mittwoch, 3. März 2010

Aus dem Ei gechlüpft...

....ist das kleine Kücken aus dem Stampin Up-Set "A Good Egg"(S.25). Das Ei habe ich mit dem "Ösenumrandungs-Stanzer"(S.89) bearbeitet. Die Blüten sind mit dem "Boho-Blüten" Stanzer (S.89) und "happy easter"mit dem "Word Window"-Stanzer ausgestanzt. Den Hintergrund habe ich mit dem "Polka Dot"-Hintergrundstempel bestempelt. Ach ja, das Kücken habe ich mit den tollen "Stampin` Write Marker"-Signalfarben (S.71) bemalt.

Mein Gott, vor kurzem habe ich noch die Weihnachtskarten gemacht und jetzt sind es nur noch 4 Wochen dann ist schon wieder Ostern. Wo geht nur die Zeit so schnell hin? Unglaublich!!
Aber wenigstens scheint wieder die Sonne und die Blumen fangen an zu blühen, da fühlt man sich doch gleich wieder viel besser. Ich hoffe meine Osterkarte zaubert beim einen oder anderen ein kleines lächeln auf die Lippen, dann hat es sich für mich schon gelohnt die Karte zu gestalten.

Kreative Frühlingsgrüße

Kommentare:

  1. Hi, Deine KArte ist total süß geworden.
    Freue mich auch schon auf den Frühling.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Die Karte ist ganz zauberhaft geworden. Und ja Frühling kann ich auch schon gebrauchen....
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist super niedlich geworden !
    Gefällt mir total gut :o)

    AntwortenLöschen