Freitag, 5. Februar 2010

Vintage Geburtstagskarte



























Da ich einige Geburtstage im Bekannten-u.Verwandtenkreis habe, standen ein paar Geburtstagskarten zum gestalten an. Hier habe ich euch meine Vintage Variante. Benutzt habe ich bei dieser Karte den Stampin Up Hintergrundstempel "En Francais"(S.60) den ich mit VersaMark (S.91) gestempelt habe und mit klarem Embossing-Pulver(S.86) embosst habe. Außerdem habe ich den Stempel "Du machst das Leben schöner" aus dem Set "Wunderschön"(S.50) aufgestempelt. Das Craft Stempelkissen flüsterweiß (S.71) ist eines meiner liebsten Farben, das kann man so viel einsetzten.
Über Kommentare von euch würde ich mich wie immer sehr freuen.

Kommentare:

  1. Wow, toll, suuuper. Die Karte ist der Hammer. Tolle Farbkombi.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Mel,
    das schaut total schön aus! Die Farbkombi ist große Klasse!
    Schönes Wochenende!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte. Ganz Klasse.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen