Dienstag, 16. Februar 2010

Viele Geschenke von Stampin Up!











































Ich habe euch ja im Dezember schon erzählt das ich zu Silber 1 bei Stampin Up! befördert wurde, was mich riesig gefreut hat. Dafür gabs die Silber 1-Anstecknadel (Foto ganz oben) und ein Zertifikat (Foto mitte). Aber das Beste, ich durfte mir für 150.-€ Ware aus dem aktuellen Stampin Up-Katalog aussuchen und die seht ihr auf dem unteren Foto. Da ist die Freude riesengroß gewesen als mein Paket ankam.
Und was soll ich euch sagen, im Januar habe ich meinen Stampin Start geschafft (beim Stampin Start können sich neue Demo´s innerhalb eines halben Jahres zusätzliche Stempelset´s erarbeiten) und jetzt darf ich mir wieder 5 Stempelset´s aussuchen, egal zu welchem Preis!!! Das ist so genial.
Zur Zeit läuft ja noch die supertolle Sale-a-bration Aktion bei der die Gäste und Gastgeberinnen sich zusätzliche Stempelset´s aussuchen dürfen. Aber leider nur noch bis zum 28.Februar. Also wenn ihr euch das eine oder andere schöne Gratis-Set noch sichern wollt, dann bekommt ihr das schon für eine Bestellung für 60.-€. Aber ihr seht ja es lohnt sich als Demo bei Stampin Up anzufangen und euch noch viel mehr Gratis Stempelset´s zu sichern und wer sich bis zum 28.Februar 2010 noch entschließt in meinem Team anzufangen darf sich dank der Sale-a-bration Aktion ein Stempelset bis zu einem Wert von 56,95€ aus dem aktuellen Katalog aussuchen. Zusätzlich bekommt ihr von mir noch einen Gutschein für 20.-€ für SU-Ware.
Für euren Start müßt ihr nur 199.-€ investieren, für das Stampin Up-Starter Set im Wert von 345.-€ und habt aber Ware für 421,95€ !! Da spart ihr 222,95€!!! So günstig kommt ihr nicht mehr an Stampin Up Ware und das Beste ihr könnt auch noch mit dieser kleinen Investition Geld verdienen. Aber das ist immer noch nicht alles ihr bekommt auch noch eine Eintrittskarte in unser Stempel-Diva Forum da gibt es viele Anregungen, Hilfen, Anleitungen, Ideen und viel Austausch mit anderen Stampin Up-Demo´s.
Falls ihr noch Fragen habt, meldet euch einfach. Ich freue mich schon jetzt auf unsere neuen Demo´s. Traut euch und holt euch auch jede Menge Stampin Up-Geschenke!

Kommentare:

  1. Wow, meinen Glückwunsch!! Schöne Sachen hast Du Dir ausgesucht. Dein Angebot klingt ja echt verlockend. Schade nur, dass ich hier niemanden kenne, bei dem ich Bastelabende halten könnte, sonst wär ich ja sofort eingestiegen *gg*
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Da hast du dir aber schöne Sachen ausgesucht.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen