Sonntag, 14. Februar 2010

Unsere Ergebnisse vom letzten Kartenclub




















Valentins-Marzipan-Herzstecker















Meine Kartenvorlage für den Stampin Up-Kartenclub



























Die zwei Karten sind die Ergebnisse meiner Karten-Vorlage












Und hier nochmal alle zusammen.


















Am Freitag war mal wieder Kartenclub-Zeit. Leider mußten einige Absagen, da es bei uns mal wieder ohne Unterbrechung geschneit hat und überall Streusalzmangel herscht. Ist zwar Schade, aber ich könnte es mir nicht verzeihen, wenn zum oder vom Weg zum Kartenclubabend ein Unfall passieren würde, deshalb ist mir die Absage in diesem Fall lieber. Ja, dadurch waren wir nur zu dritt, waren aber trotzdem fleißig und haben nicht nur Karten gemacht. Zuerst haben wir für den Valentinstag einen Marzipan-Herzstecker gestaltet. Der Stempel "Für dich" ist aus dem Stampin Up Stempelset "Fröhliche Feiertage"(S.25). Unser Kartenclub-Thema war ja die Two-Step-Technik und hierfür habe ich mir das Stempelset "Greenhouse Garden"(S.43) u. "Ovale Sprüche"(S.58) ausgesucht. Die Karte ist etwas zeitaufwendiger aber ich finde sie sind sehr schön geworden. Dann hatten wir noch ein bißchen Zeit und haben noch die Mini-Bonbons gestaltet. Die ich vor kurzem bei Susanne im Online Crop gestaltet habe. Leider war Sabine schon weg als ich das Foto gemacht habe, deshalb fehlt ihre Variante. Meine Vorlage ist das Bonbon in der Mitte und das rechte ist noch eine kleine Abwandlung von mir. Stempel haben wir aus den Set´s "Eine Rose bleibt eine Rose"(S.44), "Itty Bitty Buds"(S.11)"Glückliche Momente" u."Einmalig"(S.56) verwendet. Wir waren zwar nur zu dritt, aber hatten wieder sehr viel Spaß und viel zu lachen. Wenn ihr mal Lust habt mitzumachen, seit ihr jederzeit herzlich willkommen. Ich hoffe euch gefallen unsere Projekte. Ich freue mich schon auf unseren nächsten Kartenclub-Abend und auf eure Kommentare.

Kommentare:

  1. Na, die Bonbons kommen mir aber bekannt vor :-)
    Ein Link wäre nett!
    Deine Karte finde ich total schön. Ich hab das Stempelset auch - aber noch nie ne Karte damit gemacht....

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Toll ! Die Sachen sind ja richtig schön geworden !

    AntwortenLöschen
  3. Hat mir riesig Spaß gemacht. Ich freu mich schon aufs nächste Mal!
    Grüßle Conny

    AntwortenLöschen