Donnerstag, 11. Februar 2010

Tatü-Box - das perfekte Geschenk in dieser Jahreszeit


























































Die Anleitung dieser Tatü-box ist von Susanne. Sie ist ruck zuck hergestellt und ein tolles Mitbringsel für einen Krankenbesuch oder mit Schoki gefüllt auch ein tolles Mitbringsel wenn man zum Kaffee eingeladen ist. Benutzt habe ich olivgrünen, strukturierten Cardstock u. Cardstock in maiflieder, aubergine u. vanille (S.72/73). An der Seite der Verpackung habe ich einen Streifen gemustertes Designerpapier(S.76) in olivgrün angeklebt. Die Stampin Up Stempelset "Bisher das Beste","Darling Dots"(S.10) u. "Kurze & spaßige Sprüche"(S.34) kamen auch zum Einsatz. In manchen Geschäften, z.B. Schreibwaren, Deko-o.Bastelgeschäften, gibt es Designer Papiertaschentücher, die finde ich hierfür echt Klasse, ist doch etwas besonderes u. sieht gleich hochwertiger aus. Oft sind sie auch ideal zum basteln, können ja auch für die Servietten-Technik genauso benutzt werden. Bei diesem Wetter, sind viele verschnupft, da ist es das perfekte Geschenk. Hoffe euch gefällt meine Tatübox-Variante.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen