Mittwoch, 17. Februar 2010

Süße Kücken - in echt und gestempelt!




















Meine erste Osterkarte dieses Jahr.


















Für die Karte habe ich noch eine passende Hülle gestaltet.


















Ist das nicht ein süßes Kücken? Es ist 2 Tage alt.


















Die süßen Kleinen konnten wir gestern bestaunen
und die sind soooo samtweich.

Meine erste Osterkarte ist fertig. Das ist mein Werk vom letzten Workshop, da wir ja nur zu dritt waren, konnte ich auch etwas werkeln. Ja und wie es der Zufall will duften wir bei Bekannten, passend zu meiner Karte, diese frisch geschlüpften Kücken bestaunen. Sind die nicht süß? Und die sind echt samtweich, unbeschreiblich. Die sind gerade mal 2 Tage alt.
So nun zu meiner Osterkarte mit Hülle. Für die Karte habe ich das Stampin Up-Stempelset "A Good Egg"(S.25) u. "Simply Said"(S.59) benutzt. Die Cardstock-u. Stempelfarben sind rosenrot, olivgrün u. rose (S.72/73). Das Kücken habe ich mit Hilfe der "Aqua Painter" (S.90) u. den "Stampin`Pastels Pastellkreiden"(S.71) bemalt. Natürlich kamen auch wieder die tollen SU-Stanzer zum Einsatz, der "Boho-Blüten-Stanzer" (S.89/Nr.10), das "Runde Etikett"(S.88/Nr.9) u. der "Wellenkante-Stanzer"(S.89/Nr.19). Ich liebe alle Stampin Up-Stanzer. Ich hoffe euch gefallen die süßen Kücken und natürlich meine Osterkarte. Bin schon auf eure Kommentare gespannt.

Kommentare:

  1. Congratulations! I just wanted you to know that your project will appear on the Yahoo Group Late Night Stamper’s blog finds of the day for February 19. Want to receive your own copy of the blog finds of the day? Join us at http://groups.yahoo.com/group/stampinuplnstampers/ or visit our Blog Finds of the Day Blog at http://blogfindsoftheday.blogspot.com.

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist sehr schön geworden, aber ich hätte doch lieber ein süßes kleines Küken bzw. mehrere. Ich hätte total gerne Hühner und einen Hahn, aber leider geht das bei uns nicht... Da wäre direkt krach mit den Nachbarn.

    AntwortenLöschen