Dienstag, 9. Februar 2010

Schlichte Geburtstagskarte




























Das ist nun die letzte Geburtstagskarte die ich in der letzten Woche gemacht habe. Hierfür habe ich eins meiner Stampin Up-Lieblingssets, nämlich Nature´s Nest(S.47), benutzt. Aus diesem Set habe ich dieses mal die Feder genommen. Ich habe die Feder mit VersaMark (S.91) gestempelt u. anschließend mit den Pastellkreiden bemalt. Der Spruchstempel stammt wieder aus dem Stempelset "Von Herzen"(S.62). Habe die Karte mit Absicht nicht groß ausgeschmückt, damit die Federn die Hauptsache bleiben. Bin mal gespannt wie sie euch gefällt. Würde mich über Kommentare sehr freuen.

Kommentare:

  1. Schlicht, aber sehr schön -gute Farbwahl!!
    LG aus Wien-Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte, auch von den Farben gefällt sie mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen