Sonntag, 7. Februar 2010

Mit den besten Wünschen....








































Hier eine weitere Geburtstagskarte die ich letzte Woche gemacht habe. Für diese Karte habe ich das Stampin Up-Stempelset "Barocke Motive"(S.57), den Hintergrundstempel "Sanded"(S.60) u. "Von Herzen"(S.62) benutzt. Den Ornament-Stempel habe ich einmal mit schokobraun gestempelt u. das zweite mal mit VersaMark u. dann mit Stampin Emboss Prägepulver-Klarlack embosst, sowie den Schriftstempel "Mit den besten Wünschen". Den Ornamentstempel aus dem "Barocke Motive"-Set habe ich auch auf dem Briefumschlag verwendet. So werden ganz einfach weiße Umschläge aufgewertet u. zu einem Hingucker schon im Briefkasten. Die Blüten habe ich mit dem "Boho Blüten"-Stanzer(S.89) gestanzt.
Wie gefällt euch meine "Beste Wünsche-Karte"?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen