Donnerstag, 25. Februar 2010

Meine letzten zwei Stampin Up -Party´s u. die Kunstwerke der Gäste





















































Diese drei Projekte waren meine Gestaltungs-Vorschläge.







































Dies sind die Werke von der Party am Montag in Ebhausen, da es
sechs neue Gäste waren, konnten wir nur zwei Projekte gestalten.
Aber sie waren alle sehr kreativ wie ihr sehen konntet. Auf den ersten
Blick sehen alle gleich aus, aber wenn ihr genau hinschaut liegen die Unterschiede im Detail.















Am Dienstag in Egenhausen waren es vier neue SU-Gäste bei der Party, hier konnten wir noch ein Zusatzprojekt gestalten. Leider hat die Tochter der Gastgeberin uns schon früher verlassen und ihre Variante mitgenommen, so kann ich euch nur die Projekte von drei Gästen zeigen. Auch hier liegen die Unterschiede im Detail.
An alle beiden Gastgeberinnen und deren lieben Gäste: ihr habt superschönen Projekte gezaubert u. es waren beides superschöne Abende, vielen Dank dafür.

So, nun zu den Materialien...
Für die Karte habe ich den Stampin Up Hintergrund Stempel "En Francais"(S.60) benutzt, den Schnörkel aus dem Stempelset "Barocke Motive"(S.57), die Blüten aus dem Set "Einmalig"(S.56), die ich dann mit dem Stanzer "Boho Blüten"(S.89/Nr.10) ausgestanzt habe - einfacher geht es nicht - der Spruch stammt aus dem Stempelset "Ovale Sprüche"(S.58), das habe ich mit dem "Grosse Ovale"-Stanzer(S.89/Nr.20) ausgestanzt u. mit dem "Ovale Wellenstanze"(S.89/Nr.14) hinterlegt. Die Farben sind aubergine und olivgrün.
Für die Kissenbox habe ich das Standard Rad "Hearts O´Pienty"(S.93) und das SAB-Set "Süße Sprüche" benutzt. Hier sind es die Farben glutrot u. orange.
Für die Pralinenverpackung habe ich "Flight of the Butterfly"(S.43) und "Frisch geschnitten"(S.53) benutzt. Von den Stanzern kam hier der "11/4"- Kreisstanzer"(S.89/Nr.23) und der "Muschelförmige Kreisstanzer"(S.89/Nr.12) zum Einsatz und die Farben Mattgrün, Olivgrün u. Zartes Pink.

Also mir gefällt die Karte richtig gut.
Jetzt sind alle beteiligten ganz gespannt auf eure Kommentare, wie euch die Projekte gefallen.


Kommentare:

  1. Leider hab ich ein Problem, mir den Katalog aufzurufen...
    Ich würde gerne wissen, was das für ein Stanzer ist, womit Du diese große Blume/großen Kreis mit Wellen ausgestanzt hast, wo der Text mit den Kerzen und Wünschen gestempelt ist.
    Wie teuer ist der denn ? Muß man dazu anderes Zubehör besitzen ???

    AntwortenLöschen
  2. hallo mel,
    ich habe geschaft! danke das du mir deine neue adresse gegeben hast, dein neue blog finde ich schön! ich benutze auch sachen von SU, und CM, hast du vergessen?
    holt bitte dein Award bei mir!
    LG

    AntwortenLöschen