Freitag, 19. Februar 2010

Konfirmations-Set in lila
































































































Dieses Jahr ist lila total Trendy. Das macht natürlich vor Konfirmationskarten und Co auch nicht halt und das finde ich auch gut so, da mir persönlich lila sehr gut gefällt.
Hier habe ich ein ganzes Set gestaltet. Verwendet habe ich das edle Dekorpapier "Besonderes Papier Braut"(S.74) u. Cardstock in "Pflaumenblau" und "Rose" (S.73). Das Dekopier Braut habe ich in Pflaumenblau eingefärbt. Die Stampin Up-Stempelset "Segenswünsche"(S.29), "Von Herzen"(S.62) und "Guten Appetit!"(S.63) kamen dieses mal zum Einsatz. Von den Stampin Up-Stanzern habe ich die "Ösenumrandung"(S.89/Nr.18) für die Einladungskarte und das Namensschild sowie die "Ovale Wellenstanze" (S.89/Nr.14) und den "Muschelförmigen Kreis" (S.89/Nr.12) für die Blume auf dem Dankeschön-Geschenk, benutzt. Als kleine Highlights habe ich noch "Strassklammern-Transparent" (S.85) angebracht.
Bei der Einladungskarte zur Konfirmation habe ich die Taube aus Fimo gestaltet, so wird die Karte zu etwas ganz besonderem. Der "Menü-Koffer" ist auch mal etwas anderes. Auch das Namensschild wird zu einem Hingucker es ist nämlich gleichzeitig der Kerzenhalter. Durch die Blüte auf dem Dankes-Geschenk für den Gast, ist auch das etwas besonderes wie ich finde. Ich bin schon ganz gespannt, wie euch meine Variationen für die Konfirmation gefallen.

Kommentare:

  1. Das ist ein ganz tolles Set und gefällt mir auch von den Farben sehr gut.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschönes Set ....
    Ich find Lila ist aber auch eine schööööne Farbe.

    Ach und ich hab ja so gar nix von SU ... ich glaub ich muss mir auch mal das ein oder andere zulegen, nur schade das es hier in meiner nähe keine Liebe SU-Fee gibt ...

    Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich bin echt beeindruckt, was für tolle Sachen man selber herstellen kann !!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, ich bin gegeistert. DAs sieht ganz super aus. Die Farben schon alleine, aber dann als GEsamtpaket, ein Traum
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Also mir bleibt da kurz der Mund offen, du hast Ideen, die sind sagenhaft----von dir kann man lernen LG aus Wien Gerlinde

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mel,
    WOW, das Set sieht klasse aus.
    Das Dankesgeschenk finde ich ganz toll.
    Sehr schöne Sachen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hey, die sind ja genial!!! Bin total begeistert. Ich werd meine Karten nochmal abändern müssen, die gefallen mir jetzt nämlich nicht mehr so gut.
    Grüßle Conny

    AntwortenLöschen