Mittwoch, 3. Februar 2010

Hochzeits-u. Menükarten




















Hochzeits-Einladungskarte


Da ich zur Zeit immer ein paar Tage brauche, bis ich euch was neues auf den Blog poste, liegt daran, das ich einige Projekte gestaltet habe. Wie z.B. diese Einladungs- u. Menükarten für eine Hochzeit im Juni in der Familie. Zusammen mit dem Brautpaar haben wir ein Wochenende an der Fertigung gearbeitet. Und hier sind die Resultate.











Hier unsere "Massenproduktion"!






































Die Menükarte einmal in weiß-rot und....




















...einmal in rot-weiß.
















Die Umschläge haben wir auch noch mit dem Stampin Up Stempel "Love" aus dem Set "Wonderful Words"(S.65) bestempelt. Das Liebespaar stammt aus dem Set "Sommer am Meer" aus dem alten Stampin Up-Katalog. "Wir heiraten" haben wir aus dem Set "Für immer u. Ewig"(S.29) und die Stempel für die Menü-Karte kommen aus dem Stempelset "Guten Appetit!"(S.63). Auf der rot-weißen Menü-Karte haben wir noch das Stampin Rad "Hearts O´Pienty"(S.93) benutzt.

Bin gespannt wie euch die Karten gefallen.


1 Kommentar:

  1. Hallo Melanie,

    du bist aber ganz schön fleißig. Dein Set gefällt mir sehr gut.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen