Donnerstag, 4. Februar 2010

Geburtstagskarte














































Für einen lieben Freund habe ich diese Geburtstagskarte gestaltet. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich finde es für einen Mann schwieriger eine Karte zu gestalten wie für eine Frau. Da die meisten Männer ja nicht auf so viel Schnick-Schnack stehen. Ich habe mich für das Stampin Up Stempelset "Nature´s Nest"(S.47) entschieden. Ich liebe ja Schildkröten, deshalb gefällt mir dieses Set eh supergut, aber da Schildkröten ja so alt werden können, finde ich, paßt die Schildkröte auch gut auf eine Geburtstagskarte. Ich habe die Schildkröte mit dem Crystal Effects (S.91) überzogen, damit sie besonders gut zur Geltung kommt. Ich hoffe ihr könnt es erkennen. Mit den "Pastellkreiden"(S.71) habe ich die Schildkröte angemalt in gün und brauntönen, leider sieht man es schlecht auf den Fotos. Nun bin ich gespannt wie euch die Karte gefällt.

1 Kommentar:

  1. Huhu Mel, hab deine Hochzeitskarten gestern schon bewundert-ganz große klasse. Ich liebe dieses Set und fand echt blöd das SU aus dem Programm genommen hat :-(
    ..und endlich hast du dein Schildkrötenset :-) Tolle Karte für einen Mann,
    liebste Grüße von Dori

    AntwortenLöschen