Montag, 1. März 2010

Eleganter Verpackungsbeutel







































Der Verpackungsbeutel wirkt sehr elegant durch das besondere Dekopapier "Braut"(S.74) und dem schwarzen Cardstock. Das Satinband in weiß (S.87) von Stampin Up tut sein übriges. Ich habe noch ein kleines Fenster mit dem "Muschelförmigen Kreis"- Stanzer (S.89/Nr.12) ausgestanzt und mit der "Klarsichfolie Medium" (S.80) hinterlegt. Oben am Beutel, für die schwarze Bordüre habe ich den "Wellenkante"-Stanzer (S.89/Nr.19) benutzt. Der Stempel "Für Dich" stammt aus dem Stempelset "Fröhliche Feiertage"(S.25). Ist zwar sehr schlicht, aber ich finde das Papier alleine wirkt schon so toll. Geöffnet und geschlossen wird sie mit einem Klett-Punkt. Die Verpackung ist die gleiche wie die im vorherigen Post in Pink mit dem Hasen. Wie unterschiedlich doch manchmal die gleichen Verpackungen nur mit einem anderen Papier, anderen Farben wirken. Mich fasziniert das immer wieder. Mit leckeren Pralinen würde es noch besser aussehen, aber die hatte ich leider nicht zu hause da mußten eben die Bonbons erhalten.
Bin schon gespannt wie sie euch gefällt.


1 Kommentar:

  1. Gefällt mir absolut super!!!!
    Den Beutel hab ich auch schon gemacht, aber was du daraus gezaubert hast ist echt klasse!

    LG Petra

    AntwortenLöschen