Dienstag, 2. Februar 2010

Mini-Book-Workshop letzten Samstag














































Dieses Mini Book haben wir vor kurzem in Susanne´s Kreativ Club
gemacht (liebe Grüßle an der Stelle an Susanne) u. ich fand es echt schön u. deshalb habe ich beim letzten
Workshop das Mini-Book als Thema gewählt u. die Technik "Stempeln auf FIMO".




















Das ist Lea unsere jüngste Stemplerin beim Workshop.















Hier wird fleißig ausgeschnitten.











Hier wird auch fleißig geschnippselt.














Das hat Lea gestaltet.













Das Werk ist von Conny.













Hier das Mini-Book von Daniela..












....u. von Sabine.













Von Vera ist das türkis-farbene....












.... u. das ist von Sonja.










Hier die gestempelten Fimowerke von Lea u. Vera.









Die Taube gehört Sonja, das Herz hat Conny hergestellt













Die beiden Anhänger sind von Daniela.

Ich finde die Damen waren sehr fleißig u. sehr kreativ u. ich freue
mich schon auf das nächste mal. Lustig geht es bei uns immer zu und
ich möchte mich bei allen dafür bedanken, das es immer so viel Spaß
macht.

Über Kommentare freue ich mich sehr und die kreativen Damen bestimmt auch, also laßt euch nicht lumpen u. schreibt eure Meinung.

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,

    ihr ward aber ganz schön fleißig. Tolle Werke sind entstanden. Die Idee auf Fimo zu stempeln muß ich unbedingt mal ausprobieren.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  2. He Mel,
    war selbst an diesem Abend dabei und es war herrlich!!! Viel geschafft, viel gelacht und vor allem die versteckte Kreativität in einem geweckt. Mach weiter so.

    LG Daniela F.

    AntwortenLöschen