Montag, 8. Februar 2010

Blumige Geburtstagsgrüße






























Hier eine blumige Geburtstagskarten-Variante. Für diese Karte habe ich das Stampin Up Stempelset Greenhouse Garden (S.43) benutzt. Wer dieses Set im Februar kauft, spendet gleichzeit 1.-€ für Haiti. Das ist doch ein zusätzlicher Grund sich dieses Set unbedingt zuzulegen wer es noch nicht hat. Gerne könnt ihr per email oder telefonisch Bestellungen bei mir aufgeben. Ich finde es ein ausgesprochen schönes u. vielseitig einsetzbares Stempelset. Greenhouse Garden ist ein sogenanntes Two Step Stampin Technik Stempelset. Bei dem mehrere Schichten aufgetragen werden, wenn man möchte auch mit verschiedenen Farben, so entstehen dann tolle Effekte. Mit Hilfe des Stamp-a-ma-jig (S.90) geht das ganz einfach und punktgenau. Den Stiel und die Blütenmitte der Blume habe ich noch mit Crystal Effects (S.91) bearbeitet. In die Blütenmitte kam auch noch ein bißchen silberfarbener Glitzer zum Einsatz (S.86).Die Schrift stammt aus dem Stempelset "Von Herzen"(S.62). Den Kartenrand habe ich mit Craft Flüsterweißem Stempelfarbe (S.71) eingefärbt. Eigentlich sind die Pastelltöne nicht gerade meine Farben, ich bin eher für kräftigere Farben zu haben, aber ich finde die Karte doch ganz gut gelungen. Der Empfängerin hat sie auf jeden Fall gefallen und das ist ja die Hauptsache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen