Sonntag, 10. Januar 2010

Verschiedene Stempeltechniken mit dem Stempel-Set "Süße Sprüche" aus der Stampin Up! SALE-A-BRATION Aktion




















Im Januar u. Februar´10 gibt es ja die Stampin Up! -Mega-Aktion "SALE-A-BRATION"!
Das heißt ihr könnt Stempelset GRATIS bekommen. Aussuchen könnt ihr aus
4 wunderschönen Set´s (rechts in der Leiste ist der SAB-Flyer,mit einem Doppelklick könnt ihr euch die Sets anschauen), die es nicht im Verkauf gibt oder geben
wird. Und so könnt ihr sie bekommen:

1. Pro 60 Euro Bestellung aus dem aktuellen Katalog gibt es ein Stempelset aus dem SAB Flyer GRATIS dazu. Das ihr selbst wählen könnt. Bei 120 Euro 2 Sets, bei 180 Euro 3 Sets und immer so weiter....(bestellen könnt ihr jederzeit bei mir, per email o. telefonisch)

2. Jede, die während der Aktion Demo wird, kann sich ein Set bis zu einem Wert von 56,95 Euro aus dem Katalog aussuchen.

3. Jede Gastgeberin, die einen Umsatz von 450 Euro auf ihrem Workshop oder Party erziehlt, bekommt ein Set Gratis

Und jetzt kommt mein Angebots- Knaller für euch:

4. Jede, die Demo in meinem Team wird, bekommt zusätzlich einen Gutschein im Wert von 30 Euro für SU Produkte aus dem aktuellen Katalog und eine CD mit Mega vielen Anleitungen.
Und das sind eure Vorteile als Demo:

a) ihr bekommt die schönen Stempel u. Co günstiger
b) ihr bekommt viele Ideen u. Anregungen u. die Anleitungen gleich dazu
c) ihr lernt tolle neue Leute kennen
d) könnt euer Hobby selbst finanzieren
e) könnt an Wettbewerben teilnehmen u. so wieder an Gratis Stempel u. Co kommen
f) ihr seit euer eigener Chef
d) ihr bekommt Anerkennung u. Zuspruch
e) ihr könnt mit dem was euch Spaß macht Geld verdienen
f) ....die Liste läßt sich noch weiter führen, aber gibt es da noch was zu überlegen?

Ihr könnt es euch einteilen wie ihr wollt, ob ihr Kurse gebt (damit "Frau" mal wieder zuhause raus kommt) oder ob ihr als "Sammelbestellerin" fungiert da ihr u. eure Freundinnen sowieso bei Stampin Up!-Bestellt, ganz egal ein Versuch ist es allemal Wert.
Ich freue mich schon auf euch, egal wo ihr in Deutschland seit, wenn ihr Fragen habt, dann mailt doch einfach oder ruft mich mal an.

Ich habe euch ein paar Projekte mit dem Set "Süße Sprüche" gemacht. Ich finde die Schrift so schön u. die Sprüche sind echt genial.



















Bei der Baby-Karte habe ich die Kinderwagen aus dem Gastgeberinnen-Set "Queue Up" (S.13) mit Pastellkreiden (S.71) mit Hilfe des Aqua Painter (S.90) coloriert. Bei der oberen Geburtstagskarte habe ich die Torte aus dem Set "Kurze & spaßige Sprüche" (S.34) genauso coloriert.














Hier sieht man es im Detail.














Bei der "Liebesbriefe"-Karte (S.80) habe ich mit Hilfe des "Walzengriff"(S.90) die Aubergine-Stempelfarbe (S.73) aufgetragen u. dann mit Craft-Weiß (S.71) die Blüten u. den Spruch gestempelt.
















Bei dieser Karte habe ich mal die "Relief-Technik" auf Moosgummi mit dem Stempel aus dem Set "Whimsical Wings" (S.12) ausprobiert. Ist mal was anderes. Auch auf dem nächsten Projekt...




















...habe ich die "Relief-Technik" auf Moosgummi gemacht, nur dieses mal ohne Stempelfarbe.
Das ist keine Karte sondern ein Mini-Umschlag von den "Liebesbriefe"(S.80), so gestaltet kann man z.B. ein bißchen Geld für die Erstausstattung verschenken.































Auch hier ist es ein Mini-Umschlag. Mit dem "Walzengriff" (S.90) rot eingefärbt, das Schild "Folge deinem Herzen es kennt den Weg" ist auf FIMO mit roter Stempelfarbe gestempelt.
Die Knöpfe sind aus dem Set "Milchkaffee Knöpfe"(S.83) u. die kleine Herzen habe ich mit Hilfe des "Standard Rad - Heart O`Pienty" (S.93) mit "Craft Weiß (S.71) gestempelt.




















Als letztes noch eine kleine Idee: Ihr könnt kleine Anhänger herstellen, indem ihr auf Fimo stempelt, backt und dann ein schönes Band durchzieht. Den "Viel Erfolg"-Anhänger kann jetzt an einen Glücksbringer oder eine Sektflasche, damit bei Erfolg gleich gefeiert werden kann, angehängt werden. Bin gespannt ob euch meine Projekte gefallen und freue mich schon auf eure Kommentar. Freue mich auch schon jetzt auf die neuen Demo´s die ich in unserem Team begrüßen darf. Es macht so viel Spaß.
Morgen gebe ich den Gewinner bekannt, darauf bin ich auch schon ganz gespannt, wem ich das Candy schicken darf.
Wünsche euch einen schönen Wochenanfang


Kommentare:

  1. Huhu,
    ne tolle Idee, auf Fimo zu stempeln. Da habe ich noch Reste liegen, das werde ich direkt mal versuchen. Danke für die tolle Anregung!
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  2. .. tolle Ideen! also mir gefällt's!

    Liebe Grüße
    Jessika

    AntwortenLöschen