Freitag, 22. Januar 2010

Grußkarte - "Eine Rose bleibt eine Rose"



















Kleine Grußkarte zum auffalten u. mit Klettverschluss.














Die Rose glitzert schön, leider sieht man den Glitzer nicht auf dem Foto.












So sieht die aufgeklappte Grußkarte aus.

Es ist schön wieder fröhlichere Farben zu benutzen. Da ist der Frühling schon ein Stückchen näher. Zur Zeit gefallen mir die Flieder-Lila-Töne sehr. Bei dieser Karte habe ich aus der Sale-a-bration Aktion "Süße Sprüche" benutzt u. das Stempelset "Eine Rose bleibt eine Rose"(S.44). Das liegt schon lange hier bei mir u. irgendwie habe ich es nie benutzt. Schade, dachte ich mir und mußte es jetzt einfach mal ausprobiert. Ja, das Ergebniss gefällt mir ganz gut, ich glaube ich werde es ab sofort öfters benutzen. Geht es euch manchmal auch so? Ihr seht ein Set im Katalog oder bekommt eins geschenkt u. denkt ..."das ist aber nicht so der Hit" und auf einmal seht ihr ein paar Projekte die mit diesen "najagehtso"-Set´s gestaltet wurden u. auf einmal mutieren die sich zu den Lieblings-Set´s oder zu den Set´s die man unbedingt haben muß. "Eine Rose bleibt eine Rose" ist so ein Set das ich eigentlich nicht unbedingt wollte. Ich durfte mir auf Grund eines erreichten Zieles bei Stampin Up, 6 Stempelset aussuchen (könnt ihr auch bekommen wenn ihr als Demo startet, wer näherer Info darüber möchte darf sich gerne melden), ja u. ich dachte mir das gefällt so vielen u. ich nehme es einfach zum zeigen, weniger weil es mir gefällt u. nun finde ich es Klasse. Mit dem Set Circle Circus (S.55) ging es mir auch so. Das Set haben wir auf der Stampin Up-Convention geschenkt bekommen u. im Katalog fand ich es ist ein "najagehtso"-Set und jetzt ist es eines meiner liebsten Stempel-Set´s, das oft zum Einsatz kommt. Welches ist den euer Stampin Up-Lieblings-Set das vorher ein "najagehtso"-Set war? Bin schon gespannt auf eure Kommentare.

Kommentare:

  1. Hey süße,

    woooow die Karte ist wunder wunderschön, möcht auch eine haben
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte, tolle Farben.
    LG Irene

    AntwortenLöschen