Freitag, 8. Januar 2010

Einladungskarten für Konfirmation


































































































So, nun hab ich mir ein kleines Blog-Päuschen gegönnt und nun geht es frisch, frei, kreativ u. munter 2010 weiter......räusper...hoff ich doch mal. Mein Kreativ-Motor stottert noch ein wenig, aber bei den Temperaturen zur Zeit auch kein Wunder.
Nun meine ersten Werke dieses Jahr - Einladungen zur Konfirmation. Bei der ersten Karte habe ich das Kreuz auf Pergament-Papier gestempelt, ist auf dem Foto nicht so richtig erkenntlich. Ich hoffe es ist eine Karte dabei die euch gefällt und ich bin schon auf eure Kommentare gespannt.
Grüße euch alle ganz lieb

Kommentare:

  1. Hallo Mel,
    die Karten gefallen mir wirklich gut, wobei ich die mit den Kreisen jetzt nicht unbedingt als Konfirmationskarte verwenden würde.

    Viele liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Boah, bist Du schnell. ich habe gerade erst das Set "Segenswünsche" zusammengebaut. Deine Karten sind echt toll. Mein Favorit ist Nr.1. Aber auch die die letzte mit den Bäumen find ich sehr gelungen.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Karten sind das, nur bei der Taube hätte ich die Flügelspitze nach oben gemacht,anstatt nach unten.Die mit den Kreisen ist mal was anderes und würde auch gut zur Firmung passen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wunderschöne Karten. Mein Favorit ist die Karte in Rot gepunktet. Ganz toll.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten gefallen mir sehr gut, die blaue finde ich ganz toll.
    Chris

    AntwortenLöschen