Montag, 18. Januar 2010

Der Kartenclub letzten Freitag war mal wieder richtig lustig




















Das Thema beim letzten Kartenclub war das Thema Stempelmotive colorieren u. eine Easel-Karte (habe ich im vorletzten Post schon gezeigt).
Das war meine Karte die ich extra zum Thema colorieren angefertigt habe, natürlich
hatte ich noch mehr Beispiele, die aber zum Teil ja schon auf dem Blog hier sind.
Gleichzeitig paßt die Karte auch gut zum Valentinstag. Die Stempel sind aus dem Set
"Liebe, nichts als Liebe" u. "Alles Liebe"(S.31) und das Dekopapier stammt aus dem Stampin Up!-Simply Scappin Set "Sunny Day"(S.78). Zum colorieren habe ich die Stampin Pastels-Pastellfarben (S.71) mit den Aqua Painter (S.90) benutzt.




















Da dieses mal drei Stampin Up!-Stempel Anfängerinnen dabei waren, das mich sehr gefreut hat, hatte ich selbst natürlich nicht so viel Zeit zum gestalten aber diese Karte konnte ich nebenbei doch noch anfertigen. Etwas einfacheres. Dafür habe ich Cardstock "vanille pur" (S.80), den Hintergrundstempel "Medallion"(S.60) u. aus der Stampin Up! Sale-a-bration Aktion aus dem Set "Nostalgie" benutzt.












Auf dem Foto sind gerade alle sehr konzentriert und beschäftigt, aber den ganzen Abend hatten wir viel zu lachen. Meistens über unsere eigene Ungeschicklichkeiten, die irgendwie reihum ging an diesem Abend. Die Damen waren wieder sehr kreativ, haben sehr schöne Karten gestaltet und ich ....hab mal wieder die Projekte vergessen zu fotografieren! Ärgerlich...na ja, ich gelobe Besserung. Also wenn ihr auch mal Lust habt kreativ zu sein und dabei viel zu lachen dann seit beim nächsten Freitags-Kartenclub einfach dabei. Mitmachen darf jede/r der/die Lust hat zu stempeln u. Spaß zu haben. Wir probieren jedes mal andere Stempel-Techniken aus oder besondere Falttechniken bei Karten. Ihr seit recht herzlich willkommen. Wenn ihr mehr Info´s braucht, einfach melden. Für die, die leider zu weit weg wohnen um beim Kartenclub dabei sein zu können, hoffe ich die Karten gefallen euch u. sind eine kleine Anregung für eure Kartengestaltung.

1 Kommentar:

  1. Hi Mel,
    ihr ward ja wieder super Kreativ,
    die Karte mit dem Laster ist mein favorit,
    das Stempelset steht schon auf meiner Wunschliste.Vielleicht schaff ichs auch mal wieder zum Kartenclub.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen