Freitag, 15. Januar 2010

Conny´s Konfirmation´s Kartenset






























































































Habe euch ja die Prototypen der Konfirmationskarten von Conny, einer Kundin u. Freundin von mir gezeigt, und versprochen die Einladungskarten & Co zu zeigen die es dann schlußendlich werden und hier sind sie schon. Das Set ist doch echt superschön geworden. Sie hat Pflaumenblau (S.73)als Hauptfarbe gewählt u. grün dazu kombiniert. Was eine gelungene Kombi ist. Ich finde es edel durch das Stampin Up-Dekopapier "Besonderes Papier Braut "S.74 u. dem Dekopapier "Gesmustertes Designpapier Plaumenblau"(S.76), das im Original viel, viel schöner rauskommt als im Katalog. Das Stempelset "Segenswünsche"(S.29), aus dem die wunderschöne Taube stammt, macht es natürlich perfekt. Auch der "Ösenumrandungsstanzer"(S.89/Nr.18) paßt ausgezeichnet dazu.
Also, Conny, daß hast du mal wieder klasse hinbekommen.
Ich weiß ihrer Tochter gefällt es auch sehr gut und das ist ja die Hauptsache.
Wie gefallen euch Conny´s Konfirmation´s Projekte? Wir sind auf eure Kommentare ganz gespannt.

Kommentare:

  1. Das Set gefällt mir sehr, sehr gut. Schöne Farbkombi.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Set und eine tolle Farbkombination.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen