Freitag, 29. Januar 2010

Bestempelter Stein in Herzdose


















































Diesen "Handschmeichler" (Herzstein) habe ich vor kurzem in einem Geschäft entdeckt u. mir gedacht, das ich doch da bestimmt auch darauf stempeln könnte. Ja und es hat geklappt. Ich habe "Für dich" aus dem Stampin Up! Sale-a-bration Set "Glückliche Momente" benutzt u. mit StazeOn bestempelt. Dann kam mir noch diese Herzblechdose in den Sinn, die ich mal aufgehoben habe, vorher waren Pralinen darin. Habe sie ein bißchen aufgepimt, das Stempelset "Süße Sprüche" auch aus der Sale-a-bration Aktion, benutzt u. das Set "Flight of the Butterfly". So ist ein schönes Geschenk, für jemand Lieben, entstanden.

















Bei diesem Stein kam das Stampin Up Stempelset "Fröhliche Feiertage" zum Einsatz. Ich hoffe euch gefällt meine auf-Stein-stempeln-Technik u. ich konnte euch wieder auf neue Ideen bringen. Wünsche euch viel Spaß beim ausprobieren u. freue mich schon auf eure Kommentare.


Kommentare:

  1. Coole Idee. Gefällt mir sehr gut. Super schön zum verschenken.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mel, wiedereinmal eine super Idee von dir - werde ich mir merken :-)
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen