Dienstag, 26. Januar 2010

Mel´s Valentin´s Set - Ab sofort gibt es bei mir auch Anleitungen

























Ich habe euch eine Anleitung geschrieben für "Mel´s Verpackung mit Sichtfenster", in die könnt ihr mehrere Teebeutel reinstecken oder 2 Päckchen Taschentücher aber auch Pralinen oder kleine Schokolädchen haben darin platz. Dazu gibt es "Mel´s Herzkarte" und "Mel´s Beutel-Kärtchen" in das zwei Teebeutel oder ein Lolly u. ein Kärtchen reinpassen. Die Anleitung umfasst 19 Seiten mit 2 Schablonen. Benutzt habe ich dafür die Stampin Up-Stempelset "Love you much" u. "Flight of the Butterfly". Natürlich könnt ihr eure Variation auch mit anderen Stempelsets gestalten. Ihr bekommt die Anleitung als pdf-Datei per email.
Einfach in der rechten Leiste auf den "Jetzt kaufen"-Button drücken u. 2,50€ bezahlen. Ich bekomme dann eine email mit eurer email-Adresse und schicke euch dann die Anleitung für "Mel´s Valentin´s Set" innerhalb 24 Stunden. Ruck Zuck könnt ihr dann loslegen und habt für eure Lieben mit Liebe gemachte Valentin´s Geschenke. Demnächst wird es noch mehr Anleitungen geben. Hoffe die Projekte gefallen euch und meine Arbeit hat sich gelohnt. Bin schon auf eure Reaktionen gespannt.


1 Kommentar:

  1. Das ist ein wunderschönes Set. Sag mal, kann ich auch per "normaler" Banküberweisung bezahlen? Ich hab nämlich kein Pay-Pal.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen