Mittwoch, 25. November 2009

Weihnachtsmann- u. Schneemanntasche































































Die netten Gesellen "Schneemann" u. "Weihnachtsmann" habe ich als Tasche für den Weihnachtsmarkt gebastelt. Dort werden wir sie mit selbstgemachten Pralinen gefüllt verkaufen. Wer auf Diät ist bekommt auch die "Low Fat"-Variante ohne Pralinen. Ich hoffe das es nicht regnet, das mögen die zwei u. ihre Kollegen nämlich gar nicht. Wer also gerne so einen netten Gesellen hätte darf gerne in Altensteig auf dem Weihnachtsmarkt am kommenden Wochenende vorbeikommen und mit nach hause in die warme Stube nehmen. Sie (u. ich natürlich auch) freuen sich schon auf euch. Die sind doch echt knuffig, oder? Da könnt ihr doch nicht verantworten das sie heimatlos bleiben, oder?

Montag, 23. November 2009

Kerzenträger oder Trägerbox
























Das wollte ich schon lange mal machen so einen Kerzenträger oder eine Trägerbox u. jetzt ist es natürlich ideal um Adventskerzen, selbstgemachte Marmelade, Weihnachtsplätzchen oder vieles mehr zu verpacken u. zu verschenken. Bin gerade im Endspurt für die Basteleien für unseren Weihnachtsmarkt. Die Sachen zeige ich euch natürlich auch noch in der nächsten Zeit. Jetzt bin ich gespannt wie euch mein Kerzenträger gefällt.

Freitag, 20. November 2009

Teelicht Verpackung






































Bei der SU-Convention in Bad Homburg war ich dort mal kurz shoppen u. hab diese süßen Reh-Teelichter gefunden. Zuerst wußte ich noch nicht genau was ich damit mache aber zuhause kam mir die Idee das es schön wäre wenn das Reh irgendwie im Wald liegen würde. So entstand diese Reh-Teelicht-Verpackung. Ich finde das ist ein nettes Mitbringsel. Wie gefällt es euch?

Donnerstag, 19. November 2009

Weihnachtsmarkt















































Wenn ihr mal Lust auf einen schönen Weihnachtsmarkt habt, dann kommt doch mal nach Altensteig (siehe Fotos) . Der vor der prächtigen Kulisse, der von hohen Fachwerkhäuser geprägten Altstadtgassen u. rund um das mittelalterliche Schloß, am

Freitag, 27.11. 18-22 Uhr
Samstag, 28.11. 14-22 Uhr
Sonntag, 29.11. 12-19 Uhr


stattfindet.

Ich bin mit einer Freundin auch vor Ort u. ihr könnt bei uns
selbstgebastelte Geschenkverpackungen u. Karten,
selbstgemachte Pralinen u. Weihnachtsgelee sowie
Glühwein, heiße Schokolade, Lumumba, Hot Irish Whisky
uvm. bekommen.
Über einen Besuch von euch würden wir uns sehr freuen.

Am 05. & 06. Dezember 2009 sind wir auch im
Waldachtal-Lützenhardt beim Nikolausmarkt
im Haus des Gastes
zu finden.
Hier gibt es Stände für´s leibliche Wohl (Essen&Trinken) draußen
eine Engels-Bar u. Weihnachtliche Stände drinnen.
So kann muß man nicht frieren oder kann sich wieder aufwärmen.
Auch hier freuen wir uns auf euren Besuch.

Wer uns besucht u. mich mit meinem Blognamen "Mel´s Stempelzauber"
begrüßt, bekommt eine kleine Überraschung.

Ich freue mich schon jetzt auf Euch.

Meine Projekte von der SU-Convention´09










































Diese Projekte, u. ein Mini-Album das leider noch nicht ganz fertig ist -aber wenn, dann zeige ich es euch natürlich auch -haben wir auf der SU-Convention in Bad Homburg zusammen gestaltet u. das beste daran wir haben die Stempelset Circle Circus u. Silvester-Party sowie das Bastelmaterial geschenkt bekommen. Bin gespannt wie sie euch gefallen. In den Sektgläsern den Sekt haben wir mit Crystal Effekts bearbeitet. Sieht aus wie wenn echte Flüssigkeit darin wäre. Das Crystal Effekt ist echt genial.

Sonntag, 15. November 2009

Weiter gehts mit weiteren Swap´s von der SU-Convention













Von Tanja T. (Deutschland) ist diese schöne Karte. Sie hat die Stampin Up! Stempelset´s Naschkatze, Flight of the Butterfly und das Jumbo Rad So Swirly benutzt. Außerdem hat sie die Törtchen mit Crytal Effects hervorgehoben.



.








Ganz in Lila ist diese Karte von Andrea W. (Deutschland) gestaltet.Sie hat Circle Circus und Einmalig benutzt.










Dieses kleine aber feine Kärtchen ist von Andrea M. (Deutschland). Sie hat mit dem Set Happy Everthing u. Naschkatze gestempelt. Die Kirschen auf dem Muffin hat sie mit Crystal Effect bearbeitet.












"Freundschaft blüht" will Susan G.(England) mit dieser Karte sagen. Sie hat die Stempel aus den Set´s Wonderful Words, Itty Bitty Buds u. Circle Circus verwendet.












Mit einem meiner Lieblingsstempel dem Hintergrundstempel Medaillon wurde diese Karte gestaltet von Kirei C.(England).








Diese Schmetterlingskarte ist von einer Demo aus England, leider steht ihr Name nicht auf der Karte. Sie hat das Stempelset Flight of the Butterfly benutzt.










Von Lisa R.(England) ist diese Karte. Sie hat das Stempelset Happy Everything u. Trendy Trees benutzt.












Die Karte ist von Abi B.(England), mit dem Set Circle Circus gestempelt.

Das sind doch echt wunderschöne Karten, oder?

Donnerstag, 12. November 2009

So weiter gehts mit weiteren Swap´s von der SU-Convention `09










Ein sehr schönes Projekt mit dem Stempelset Winterpost mit einer kleinen Schokolade von Jenni P. (Deutschland)








Eine sehr schöne Karte mit dem Hintergrundstempel Medaillon u. dem Stempelset Fröhliche Feiertage. Leider ist kein Namen bei dieser Karte dabei gewesen. Wer es weis von wem die schöne Karte ist bitte mir mailen.









Eine Karte von Kim B.(England) mit Es ist für uns eine Zeit angekommen (ja es ist natürlich die englische Version, aber so findet ihr es besser im Katalog).












Ein Geschenkanhänger mal als Christbaumkugel von Esther S. (Deutschland) mit dem Rad Sandy Speckles u. Stempel Trio.






2 ganz tolle Mini-Kärtchen von Dörte K.(Deutschland) links mit Winterpost gestaltet u. rechts mit A Tree for All Seasons












Wunderschöner Geschenkanhänger von Brigitte S. (Deutschland) mit dem Stampin Up! Stempelset Winterpost.








Ein Mini-Kärtchen mit dem Set Fröhliche Feiertage und dem Rad Baroque Border von Helga H.(Deutschland). In der Mitte ist noch ein weißer glitzernder Stern sieht man leider auf dem Foto nicht.










Aus dem Set "Liebesbriefe" ein Kärtchen mit den Stempelsets Wonderful Words u. Es ist für uns eine Zeit angekommen u. dem Jumbo Rad Sparkling. Die Schneeflocke glitzert wunderschön. Die karte ist von Victoria (England).

So jetzt sind es soweit alle Weihnachtsprojekte das nächste mal kommen die anderen Karten u. Projekte dran.
Morgen gehe ich zur Creativa nach Stuttgart. Mal schauen was es sonst noch so auf dem Markt gibt.

Mittwoch, 11. November 2009

Die nächsten SU-Convention Projekte




















Ein wunderschönes Projekt habe ich von Jacqueline S.(Deutschland) erhalten. Sie hat die Stempelset Sparkly&Bright, Jumbo Rad Sparkling u. Spotlight on Christmas benutzt. Außerdem hat sie die neue "Craft Stempelfarbe Flüsterweiss" Katalog S.71 u. die neuen Stanzer "Gewelltes Quadrat" u. "Ösenumrandung" Katalog S.89 verwendet.












Ein kleines Kärtchen von Beatrix K. (Deutschland) Sie hat das Jumbo Rad So Swirly u. Winterpost benutzt. Der grüne Teil ist rausschiebbar außerdem hat sie auf dem Kreis Crystal Effects S. 91 im Katalog benutzt, somit glänzt es schön. Crystal Effects ist super, müßt ihr unbedingt mal ausprobieren.



















Mal was ganz anderes - ein aufgepimpter Block mit dem Stempelset Sparkly&Bright von Peggy C. (England), mit leichtem glitzereffekt.



















Das ist doch ein toller Geschenkanhänger den ich von Michelle L. (England) bekommen habe. Sie hat die Stampin Up! Stempelset Winterpost, Old-Fashioned Christmas und Perfect Presents benutzt.
















Das ist ein kleines Kärtchen aus dem Set "Liebesbriefe" S.80 im Katalog, mit dem Rad Soft Holly u. dem Stempelset Lovely as a Tree von Victoria (England). Die roten Beeren glitzern, sieht man aber leider nicht auf Fotos.












Diese Karte wurde mit dem Stempelset Stille Nacht und mit dem Jumbo Rad Bold Snowflakes von Julie J.(England) gestaltet. Durch das Glitzerpulver sieht es aus wie eine wirkliche Winterlandschaft.

Wieder superschöne Projekte. Ich freue mich ganz über meine Tauschprojekte. Ich denke die gefallen euch auch, oder? Sind doch geniale Ideen für neue kreative Projekte.