Freitag, 30. Oktober 2009

Bericht bei "wanaba" über meine Frankensteintasche


Vor ein paar Tagen hat sich Jana von "wanaba", das ist eine Bastel- und Kreativcommunity, bei mir gemeldet, sie würde gerne einen Bericht über meine Frankensteintasche zu Helloween bringen.
Das hat mich natürlich sehr gefreut und ich möchte euch natürlich den Bericht nicht vorenthalten.
Ihr könnt h i e r anklicken und den Bericht lesen.

Mal eine andere Hochzeitskarte




















Ich mußte für eine anstehende Hochzeit, zur Auswahl, ein paar Einladungskarten gestalten in Rot-Weiß. Bei dieser Karte habe ich mich mal an eine Karte mit Kleid und Zylinder versucht. Da ich kein weißes Band zur Hand hatte habe ich das Kleid einfach mit einem roten Band und dem weißen Blütenband gestaltet. Es gibt ja auch rote Hochzeitskleider. Den oberen Teil vom Kleid habe ich mit rotem Glitzerpulver von Stampin Up! gestaltet und den Zylinder mit schwarzem Glitzerpulver, auch von SU. Was auf dem Foto natürlich nicht so gut zu sehen ist. Ich bin immer ganz fasziniert von dem Glitzer von Stampin Up! Die Karte könnte aber auch als Glückwunschkarte zur Hochzeit verwendet werden. Das Brautpaar hat sich für eine andere Karte die ich auch noch gestaltet habe entschieden. Die anderen Karte zeige ich euch dann immer mal wieder. Bei uns zuhause gehen die Meinungen zu der Karte auseinander. Ich finde sie echt toll und mein Mann findet sie so -"na ja, geht so". Jetzt bin ich auf eure Meinung gespannt.

Mittwoch, 28. Oktober 2009

Schubladen-Box aus Bierdeckel
























































Bei dieser Schubladenbox
ist das Ober- und Unterteil aus Bierdeckel, die Schublade ist mit einer Origami-Anleitung gefaltet. Bestempelt habe ich sie dann mit den Stempeln von Stampin Up! aus dem Set "Barocke Motive" die Blüten habe ich noch mit Glitter dekoriert. Die Schachtel sieht im Original noch schöner aus wie auf den Fotos. Die Anleitung dafür findet ihr bei Tanja - an dieser Stelle liebe Grüße von mir an Tanja.

Montag, 26. Oktober 2009

Noch ein Top-Note-Geschenkanhänger mit Glitzer




















Noch ein Top-Note-Geschenkanhänger, nur dieses mal habe ich mich mal wieder an das Glitzerpulver gewagt. Ich sehe jedes mal danach aus wie ein Weihnachtsbaum - überall Glitzer. Ich habe auf den aubergine-farbenen Cardstock das silberfarbene Glitzerpulver verwendet und dann ein olivfarbenes Band benutzt. Mir gefallen die Farben supergut.

Sonntag, 25. Oktober 2009

Top Note-Weihnachtsanhänger



















Ich dachte mir ich mach mal mit der Top Note einen Weihnachtsanhänger und hab dann gleich das neue Crystal Effects von Stampin Up ausprobiert. Das Crystal Effects ist eine transparente Flüssigkeit die nach dem trocknen erhärtet und eine glänzende Schicht hinterläßt.
Ich hab den Hirsch mit Schokobraun gestempelt und dann den Crystal Effects aufgetragen. Das gibt echt einen tollen Effekt. Schön oder?

Freitag, 23. Oktober 2009

Schöne Verpackung mit Medaillon-Stempel
































In die Schachtel geht richtig was rein ich habe sie extra mal etwas größer gemacht. Dazu verwendet habe ich den Medaillon-Stempel von Stampin Up. Ich finde den Stempel genial, er ist so vielseitig einsetzbar. Bin mal gespannt wie sie euch gefällt.

Dienstag, 20. Oktober 2009

Top Note - Schneemann -Tasche




















Zum "Wintereinbruch" in manchen Bundesländern hier schon mal einen Schneemann. Ihn habe ich mit der Stampin Up - Top Note gestaltet. Die Tasche kann mit einem kleinen Geschenk oder süßem gefüllt werden. Gefällt er euch?

Freitag, 16. Oktober 2009

Hemdkarte zum 50.Geburtstag u.Parfumverpackung







































Diese tolle Hemdkarte hat Ilona auf ihrem Blog gezeigt und die kam mir wie gerufen da ein sehr guter Freund von mir seinen 50. Geburtstag hatte. Da ich es für Männer immer etwas schwieriger finde eine Karte zu gestalten finde ich diese Idee Megagenial. Dazu habe ich für das Parfum das ich ihm schenke eine Verpackung maßgeschneidert gebastelt. Ich finde es paßt supergut zusammen. Da Männer ja nicht so viel schnick schnack mögen habe ich die Verpackung eher schlicht gehalten. Den Text den ich neben dem Gedicht geschrieben habe, habe ich abgedeckt, geht ja außer ihm keinen was an, wie ich finde, nur das ihr euch nicht wundert.
Bin mal gespannt was ihr dazu sagt. Also ich finde sie gelungen, ich denke sie wird ihm gefallen.

Mittwoch, 14. Oktober 2009

Das sind die Trostpreise!






























































































So, endlich sind die Trostpreise vom Blog-Candy fertig - ein Lesezeichen mit Hülle - und heute sind sie auch gleich auf die große Reise gegangen. Ich hoffe sie gefallen euch. Jedes ist mit dem Namen der Empfängerin ausgestattet. Von den Stampin Up Stempel habe ich verwendet: Hintergrundstempel "Medallion", "En Francais" und "Sanded" (i.Katalog S. 60), Stempelset "Barocke Motive"(S.57), "Der Lauf der Zeit"(S.56), "Ovale Sprüche"(S.58), "Schoolbook Serif Alphabet" (S.68), "Für immer und Ewig"(S.29) und Jumbo Rad "Nursery Letters"(S.93).
Auf eure Rückmeldung bin ich schon gespannt.

Montag, 12. Oktober 2009

Pralinenstange oder auch als Tischnamensschild zu verwenden!

























Das ist eine Pralinenstange gefüllt mit 3 "Küsschen". Superschnell zu gestalten. Man könnte anstatt dem "Für Dich" Schildchen auch den Namen eines Gastes hinschreiben und es als Namensschild auf den Platz legen. Alles ist von Stampin Up. "Für Dich " ist aus dem schönen Set "Frisch geschnitten" und die Eule ist aus dem neuen Stempelset "Animal Stories".
Die Pralinenstange habe ich bei Melanie gesehen sie hat auch eine Anleitung dazu *ganzliebegrüßevonhieranddich*.Die Pralinenstange hat mir gleich supergut gefallen, da mußte ich auch gleich eine machen. Auch als kleines Mitbringsel-Geschenk super geeignet. Ist Klasse oder?

Samstag, 10. Oktober 2009

Weihnachtstäschchen





















Hier habe ich ein kleines Weihnachtstäschchen gemacht mit der Top-Note von SU
und dem Weihnachtsstempelset Old-Fashioned-Christmas S.21 im Stampin Up-Katalog.
Die Cardstock-Farben "Schokobraun" und "Türkis" gefallen mir gut. Hier könnte man gut
Schmuck, Gutscheine oder Süßes darin verschenken. Bin mal gespannt wie euch die Farbkombi
gefällt.

Donnerstag, 8. Oktober 2009

Danke für die liebe Geburtstagsgrüße












Ich möchte mich ganz herzlich für eure lieben Geburtstagsgrüße
und -wünsche bedanken. Ich habe mich riesig darüber gefreut.
Mein großes Fest steigt erst am 17. 10. 09. da freue ich mich auch
schon drauf.















Die 40 mit den Kerzen oben hat mein Mann mir gemacht
und meine neuen Schätzchen zwei Griech. Landschildkröten
die ich mir schon lange gewünscht habe habe ich auch von
meinem Mann bekommen. Natürlich auch noch einen großen
Blumenstrauß.



















Sind die nicht süß? Habe ich schon erwähnt das ich Schildkröten
liebe? Deshalb brauch ich auch unbedingt das
Stempelset "Nature´s Nest" S.47, die Schildkröte ist auch so schön.
Nochmal vielen lieben Dank an alle meine Blogleser und danke für
die lieben netten Kommentare ich freue mich immer sehr darüber.

Die Gewinnerin des Blog Candy´s ......

So jetzt ist es soweit, jetzt mußtet ihr lange genug warten.

Jetzt werde ich schnell zum Random switschen und die Gewinnerin ermitteln.....

......schnell das Foto noch auf den Computer laden..................

.........so jetzt ist es raus...........

...........ich weiß es *breites-grinsen*.......................

.........ich hoffe sie freut sich......................



...............ach ja alle die die nicht gewonnen haben, seit nicht traurig,
schickt mir eure Adresse und ihr bekommt einen Trostpreis von mir...........

.........so aber jetzt .................



............ist das aufregend.....................




.............die Gewinnerin ist...................




taaataaaa.....trommelwirbel............















Nr. 8 Herzlichen Glückwunsch zum "Blog Candy Gewinn"!!!!
Bitte schick mir deine Adresse das ich es dir zuschicken kann.

Allen anderen vielen Dank für´s mitmachen und schickt mir auch
in einer email Eure Adresse mit dem Titel "Trostpreis" und ihr bekommt
auch ein kleines Geschenk von mir fürs mitmachen.

Nummern der Blog Candy Teilnehmer

Sorry, aber leider hatte ich heute keine Zeit und jetzt ist es schon ziemlich spät, wollte aber noch schnell die Nummern der Blog-Candy-Teilnehmer angeben und morgen (08.10.09) werde ich gleich per Random die Gewinnerin ermitteln. Ein bißchen Spannung ist doch auch nicht schlecht! Hier sind Eure Nummern und allen wünsche ich morgen "Viel Glück":

1-Claudia
2-Kary Sol
3-Heidemarie
4-Gabi Guth
5-Stempelgedöns
6-Sonja
7-Nikki
8-beemybeer
9-Christiane
10-Ameis
11-danoli
12-Heike
13-Elke
14-Domna
15-Stempelmamis-Kreativseite
16-Verena Knust
17-Mooooon

Montag, 5. Oktober 2009

Morgen endet mein Blog-Candy-schnell noch mitmachen!













Wollte Euch noch mal an mein Blog Candy erinnern, da es ja morgen am 06.10.2009,
an meinem
40.Geburtstag, um 23.59 Uhr, endet. Vielleicht habt ihr doch Lust, den tollen
Hintergrundstempel "En Francais" + Zubehör, von Stampin Up, zu gewinnen u. macht mit.
Ihr findet es rechts im Blog Archiv unter September ziemlich weit unten.
Einfach Kommentar hinterlassen und mein Blog Candy verlinken.
Viel Glück!!

Sonntag, 4. Oktober 2009

Meine ersten Weihnachtskarten auch mit dem neuen Weihnachtsset Tree Trimmings



















Den Weihnachtsmann habe ich mit farblos embosst.



















Die Kirche habe ich erst mit Versa Mark gestempelt u.
dann mit Pastelkreiden bemalt.














Auf dem linken Foto kam das neue Set aus dem neuen
Stampin Up-Katalog Tree Trimmings S.23 zum Einsatz.
Auch das neue Stampin-Glitter Galaxy in Gold S.86 habe ich
benutzt. Ihr solltet die Karte mal in echt sehen,wie
schön das glitzert u. funkelt. Der Glitter ist wunderschön.
Rechts habe ich es einfach mal schlicht gehalten.











Ich hoffe euch gefallen meine Weihnachtskarten u.
freue mich wie immer auf eure Kommentare - denn
ein Kommentar ist der Lohn der Blogger.