Donnerstag, 20. August 2009

Tasche vom Stempelcafe


Die Tasche ist mein 1.Projekt aus dem Stempelcafe (da könnt ihr euch immer noch anmelden, es gibt tolle Workshops). Leider habe ich noch nicht die Zeit, gehabt alles nachzubasteln was schon alles als Workshop angeboten wurde, aber das kommt noch. Ich finde es echt klasse was sie dort bieten. Ich habe die Tasche mit ein paar Pralinen gefüllt als Dankeschön. Die Tasche ist ein super Mitbringsel. Ich hoffe sie gefällt euch.

Mittwoch, 12. August 2009

So können Karten schön verschenkt werden!

Diese Kartentasche finde ich ideal wenn man jemandem eine Kleinigkeit mitbringen möchte, weil man z.B. zum Kaffee trinken eingeladen ist. Ich habe 2 identische Karten (*naja so einigermaßen*)hergestellt u. dazu paßende Briefumschläge gestaltet. Dann wird diese Kartentasche hergestellt, wenn möglich im paßenden Karten Design, in die man die Karten u. die Briefumschläge reinstecken kann u. mit Hilfe des Bandes hält es natürlich supergut u. nichts kann beim öffnen herausfallen. Das Beste dabei ist es geht recht schnell. Außer euch geht es wie mir u. ihr könnt euch zwischen den Papieren u. Stempeln mal wieder nicht entscheiden*grins*. Ich hoffe es gefällt euch, schickt mir doch einen Kommentar, den dafür machen wir Blogger das doch eigentlich!!!




Sonntag, 9. August 2009

CD-Geschenkverpackung


Hier habe ich eine Geschenkverpackung für eine CD gemacht. Ich finde es so toll, selber Schachteln u. Geschenkverpackungen herzustellen und auch zu verschenken. Die CD-Geschenkverpackung war auch schnell hergestellt. Nur brauche ich immer eine Weile, bis ich mich entschieden habe welches Papier oder welche Stempel ich benutzte. Eben typisch Frau-eben nicht sehr entscheidungsfreudig.

Montag, 3. August 2009

Mein 1. Kartenwunder


Das ist mein 1. Kartenwunder (ein Kartenwunder entsteht durch ein DIN A4 bestempeltes Blatt das in ein bestimmtes Schnittmuster geschnitten wird u. aus den einzelnen Teilen werden dann die Karten gestaltet), dafür habe ich das Stempelset "Seaside" benutzt. Es ist echt genial wieviele Karten man aus einem DIN A4 bestempelten Cardstock bekommt. Ich habe 10 Karten damit gemacht. Bin echt total begeistert. Das werde ich öffters mal machen, mal sehn welches Stempelset ich als nächstes für ein Kartenwunder benutze. Das macht echt richtig viel Spaß.









SU-Material: Cardstock flüsterweiß u. brilliantblau, Stempelfarbe anthrazitgrau, safrangelb, graublau u. zartblau, Stempel Seaside, Bisher das Beste, Frisch geschnitten u. Von Herzen, 1/4" Geschenkband vanille, Stampin´s Dimensionals, Snail Kleberoller, Papierschneidemaschine, Aqua Painter, Stamp-a-ma-jig, Pastellfarben, Papierfalter

Samstag, 1. August 2009

Kreativer Abend

SU-Material: Cardstock flüsterweiß, Jumborad Spot On, Kartuschen Olivgrün u. Maiflieder, Stempelfarbe olivgrün u. aubergine, Stempel Seeing Spots, Olivgrünes 1/4"Geschenkband, Snail Klebeband, Kreisstanzer, Papierfalter.

Gestern ergab sich das ich mich mit zwei weiteren "Gestaltungswütigen"- Freundinnen, kreativ austoben konnte. Dabei sind diese neuen Werke entstanden. Ich hoffe sie gefallen euch. Ich weiß ich könnte jetzt mal andere machen aber die Geschenkschachteln finde ich echt superschön u. es ist immer gut einen Vorrat zu haben. Gestern kam ein guter Freund von mir vorbei und hat gleich mal das rot-orange-Geschenkschächtelchen (aus dem letzten Post) einkassiert. Braucht er für seine Freundin.... deshalb kann ich hier auch keine Namen nennen....sonst ist ja seine Überraschung geplatz. Deshalb brauch ich Nachschub, wer weiß wer als nächstes eins braucht ;).SU-Material: Cardstock Pink u. Flüsterweiß, Papierfalter, Jumbo Rad So Swirly, Kartusche Maiflieder, Stempel Wunderlicher Garten u. Bisher das Beste, Stampin Write Maiflieder, Pink u. Orchideenpink, Stampins Dimensonals Kleber u. Selbstklebestreifen.
SU-Material: Cardstock Flüsterweiß, Papierfalter, Stempelfarbe safrangelb, graublau, zartblau, antrahzitgrau, aubergine, Stempel Seaside u. Bisher das Beste, 5/8"Geschenkband Vanille eingefärbt mit graublauer Stempelfarbe, Snail Klebeband, Stampins Dimensonals Kleber u. Selbstklebestreifen.

SU-Material: Cardstock Flüsterweiß u. Glutrot, Papierfalter, Stempelfarbe Glutrot u. Anthrazitgrau, Stempel Frisch geschnitten u. Von Herzen, Hintergrundstempel En Francais, Wellenkante Stanzer, 5/8"Geschenkband Vanille, Snail Klebeband, Stampins Dimensonals Kleber u. Selbstklebestreifen.

SU-Material: Cardstock Pink u. Flüsterweiß, Papierfalter, Stempelfarbe aubergine, Stempel Wunderlicher Garten, 5/8"Geschenkband Vanille eingefärbt mit Maiflieder Stampin Write, Muschelförmiger Kreis, Snail Klebeband, Stampins Dimensonals Kleber u. Selbstklebestreifen.