Samstag, 19. Dezember 2009

Schön war der letzte SU- Workshop 2009!




















Die Eule ist doch wirklich süß, oder? Mit meiner neuen Eulen-Stanzform für meine Big Shot hat Conny heute auf dem Workshop diese tolle Karte gestaltet. Außerdem hat sie den Spruch "Du bist so süß", aus dem Set "Süße Sprüche" aus der Stampin Up Sale-a-bration Aktion, benutzt. Das ihr euch bei einer SU-Bestellung ab 60.-€ schenken lassen könnt.















Wollte auch mal die tollen Werkzeuge ....













....u. Stempel zeigen, ohne die wir überhaupt ....













....nicht so schöne Dinge gestalten könnten! So das
mußte auch mal gesagt werden. Ich liebe nämlich
meine ganzen Stempel, Farben, Papiere u. Stanzen
u. am letzten Workshop im Jahr müßen die auch
mal ins richtige Licht gesetzt werden.















Heute haben wir ja die gestern gezeigte Gutscheinkarte
u. einen Geschenkträger beim Workshop zusammen gestaltet.
Hier sitzen Oma Sonja u. Enkelin Sabrina gemeinsam
beim basteln. Ich finde das einfach klasse!













Hier sieht man Sonja´s Geschenkträger in der
Entstehung. Leider habe ich mal wieder verpaßt
Foto´s zu machen von allen Workshop-Teilnehmerinnen
u. ihren fertigen Produkten. Schade...na ja, nobody´s perfect.



















Aber ein paar habe ich ja dann doch noch
geschafft zu fotografieren.
Hier seht ihr Conny´s Geschenkträger u.
ihre Gutscheinkarte.



















Sabrina ist erst 15 Jahre u. sie hat außer
der Gutscheinkarte - die sie für ihre
Eltern zu Weihnachten für einen Kinobesuch
gleich geschrieben hat -(hab leider kein Foto) noch
diese süße kleine Gutscheinkarte gestaltet...
















Sieht doch echt klasse aus...













...vor allem gefällt mir das nur die grünen Spitzen
von dem Ösenumrandungs-Stanzer (...komischer Name..)
heraus schauen.




















Auch diese süße kleine Karte stammt von Sabrina.














Kleine Geschenke in Form einer Verlosung gab es
natürlich auch. Schließlich ist ja fast Weihnachten, da
gehören doch Geschenke einfach dazu.
Vielen Dank für den schönen Workshop u. das ihr
trotz den nicht so tollen Wetterbedingungen
gekommen seit. Gabi u. Martina hatten ja einen weiteren
Weg u. ich hoffe sie sind noch gut nach Hause gekommen.
Möchte mich aber bei allen die im Jahr 2009 bei meinen
Workshop´s oder beim Kartenclub waren recht herzlich
für´s dasein, kreativsein, u. für den Austausch der Ideen danken.
Ich hoffe wir werden 2010 auch wieder zusammen kreativ!!!

1 Kommentar:

  1. Hi Mel, danke für den tollen Workshop am Samstag.Hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch zu werkeln.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen